DjCrossover Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Das Motto - Es kann nur einen geben und du entscheidest!Wir starten durch zum großen JayDee Dj Battle 2004 - Dj Lizzard, Andy Baxter, Crossover und Dave Da Deejay fordern sich gegenseitig zum Duell, am Samstag 12. Juni 2004 von 17:00 bis 21:00 Uhr.Die Sessions wechseln alle 30 Minuten, nach folgender Auflistung:Dj Lizzard, Andy Baxter, Dave Da Deejay, Dj CrossoverSobald Du genung gehört hast und der Meinung bist, deinen Jaydee Nummer 1 DJ 2004 gefunden zu haben, sendest du eine e-Mail mit Betreff "Meine Nummer 1 - DJ NAME" an onlineteam@clubradio.at. "DJ NAME" muss natürlich durch deinen Favoriten ersetzt werden und unter allen Einsendungen verlosen wir ein kompletes Jaydee Mix Package. Um Punkt 21 Uhr erfolgt die bekanntgabe des Jaydee DJ's 2004 und anschließend wird durch die Nacht gefeiert :-)clubradio.at
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Hey klingt gut aber bissel schlechter Zeitpukt wo heute die EM los geht !!!!Aber ich hoffe für euch auf viele zuhörer :)
DjCrossover Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Geschrieben 12. Juni 2004 Naja wir spielen ja bis in die Früh also gleich der Party Sound zu EM und hörer haben wir genug
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Ahsooo !!! Naja ich werde sicher ind er Halbzeit reinhören !!!!
Empfohlene Beiträge