Geschrieben 18. Juni 200422 Jr. Mix1: DarlinMix2: Running BearMix3: CodoMix4: MegamixArtist: DJ Ostkurve Title: Party E.P. Musicstyle: Trance Release: 2004-06-14 Describtion: Limited Edition Picture Disc (300 copies !), feat. the hits Darlin, Running Bear, Codo and the DJ Ostkurve-Megamix Label: Ostkurve Records
Geschrieben 19. Juni 200422 Jr. naja...das überzeugt mich nicht so ganz...hört sich bissl billig an...aber heut ist er ja eh im barbarossa bei der beach party...da kann ich mich dann überzeugen
Geschrieben 19. Juni 200422 Jr. Mal schaun ob ers bei der Beachparty spielt! dann geb ich erst meine wertung ab!EDIT: YEAH.... 1111 post! *gg*
Geschrieben 28. Juni 200422 Jr. hab das album als er im barbarossa war von ihm handsigniert geschenkt bekommen...manche nummern hören sich echt billig an...aber im großen und ganzen eben ein richtiges party album...
Geschrieben 28. Juni 200422 Jr. ne billige 08-15 nummer.. langweilige melodie Soo sehe ich das auch...
Geschrieben 28. Juni 200422 Jr. Das Album is scheiße finds ned gut!Ein gutes lied is oben! Das würden sich soager PUNKs anhören!
Geschrieben 29. Juni 200422 Jr. Das Album is scheiße finds ned gut!Ein gutes lied is oben! Das würden sich soager PUNKs anhören! Punks... Der wa gut... Aba es is wohl wahr....
Geschrieben 29. Juni 200422 Jr. LOL ich mein ich habs jetz beim michl im auto schon gehört aber eeeem NEEEE das is schrott!Damit muss er sich verstecken weil sowas is schon scheisse! Es ist eher was für Feuerwehrheurigen oder so in der Art aber auf keinen Fall Discotauglich!
Geschrieben 9. Juli 200422 Jr. also ich habe sie mir gekauft und ich muß sagen im sommer auf den beachpartys geht die musik voll ab.darlin und codo