Whistle Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Hi!Ich wollte euch nur informieren, dass es mir noch Mal gelungen ist eine Angels Symphony zu holen! Leider war die um einiges teurer als die, die ich letztes Mal hier im Forum versteigert habe und außerdem habe ich einem Fan - der hier nicht in der GFU ist - versprochen ihm eine Chance zu geben! Will es euch aber nicht vorenthalten.Ich weiß, sonst nicht meine Art, sonst seit ihr immer bevorzugt! Und da hab ich mir auch gedacht, wenn ein GFU Member die CD ersteigert, übernehm ich die Versandkosten für Deutschland und auch für Österreich oder Italien generell EU! Also falls einer von euch mit bietet: VIEL GLÜCK!Die Auktion beginnt morgen Abend 20 Uhr:LINKUnd wenn ich wieder was finde lass ich es euch als erstes wissen!
Leinadogal Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Hey Whistle,eigentlich wollten wir hier Links zu ebay-Auktionen löschen.Hmm, aber ich denke bei Deinem Angebot kann ich noch mal ein Auge zu drücken.Aber bitte sonst nur hier selber zum Verkauf anbieten, keine Links. Sonst artet das aus und jeder stellt jede Woche seine ebay-Auktionen hier rein. Das wäre nervig und die anderen Angebote gehen unter.Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit der neuen Abteilung. Sind ja schon ein paar Threads vorhanden, ich hoffe, es kommen bald noch MEEEEHHRRRR!!!
Whistle Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Geschrieben 18. Juni 2004 Hey Whistle,eigentlich wollten wir hier Links zu ebay-Auktionen löschen.Hmm, aber ich denke bei Deinem Angebot kann ich noch mal ein Auge zu drücken.Aber bitte sonst nur hier selber zum Verkauf anbieten, keine Links. Sonst artet das aus und jeder stellt jede Woche seine ebay-Auktionen hier rein. Das wäre nervig und die anderen Angebote gehen unter.Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit der neuen Abteilung. Sind ja schon ein paar Threads vorhanden, ich hoffe, es kommen bald noch MEEEEHHRRRR!!! Thanx!Das hab ich wohl irgendwo überlesen! Wusste ich jetzt noch nicht, jetzt weiß ich es! Danke! Werd ich dann auch ab sofort befolgen! *aye* Stimmt, des könnte dann wirklich zuviel werden und würde dann nur unübersichtlich werden! Wie gesagt, normalerweise landet es immer alles hier bei euch, aber die CD musste ich bei eBay mal reinstellen!Ich werde übrigens am Sonntag auch noch eine Liste von ein paar älteren Maxis von mir reinsetzen die ich dann nur hier anbiete ;)
Leinadogal Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Ich werde übrigens am Sonntag auch noch eine Liste von ein paar älteren Maxis von mir reinsetzen die ich dann nur hier anbiete ;) Sehr schön!
Gast CHB Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 yeah ich hab sie schon :) ich sag nur es lohnt sich ! da auf der single cd is die einzigste version wo VOCALS bei sind ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Ja finde ich auch !!! Aber Temtation ist dennoch VIEL BESSER !!!!
Empfohlene Beiträge