DjCrossover Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 yes let's shake!!!Die wormen die House ned schätzen können brauchen gar erst ned kommen!!!
gaschi Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 hört sich schon mal sehr geil an :)was meinst mit die ganzen leute die house ned schätzen können sollen zaus bleiben ... hab leider keine ahnung welche dj's von denen "house" auflegenwo isn die bühne ungefähr? ich hoff es versammelt sich auf der einzigen dance bühne am inselfest nicht das ganze gsindel !werd sicher dort sein cya!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 insel spielts italo, dancezeugs etc.afterhour spüts progressive sachen,..
DjCrossover Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Geschrieben 20. Juni 2004 (bearbeitet) damit ist die afterhour gemeint ;) Bearbeitet 20. Juni 2004 von DjCrossover
DJ Phil Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 ja alles gut und schön aber wo ist die "Bühne 31"?????
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 wow war ne wahnsinns party.. gehoused bis 11 am vormittag mim gee *G*
DjCrossover Geschrieben 27. Juni 2004 Autor Geschrieben 27. Juni 2004 löl so gaZzzig Überhaupt da Mr. Gee auf der Insel, bist du deppat war des a wahnsinns Set
gaschi Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 eugen ich war so bumzua ich hab diese scheiss bühne ned gfunden wahaha :) bin um 12 oder so die insel abgangen aber ich hab ka ghabt wo des war ... und musik hab ich nirgends ghört ... naja schade frucade :)
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 lol bis halb 3 oder so, feinster house, tekkno @ bühne und nachher voigassss @ goodmann... das eine oder andere vodka flascherl wurde schon geleert ;))
DjCrossover Geschrieben 27. Juni 2004 Autor Geschrieben 27. Juni 2004 das eine oder andere vodka flascherl wurde schon geleert ;)) *löl* das eine oder andere?Ich glaub das waren an die 3 Flaschen was wir allein gsoffen haben
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 eugen ich war so bumzua ich hab diese scheiss bühne ned gfunden wahaha :) bin um 12 oder so die insel abgangen aber ich hab ka ghabt wo des war ... und musik hab ich nirgends ghört ... naja schade frucade :) wir spielen partweise im laufe der woche die WH des(der) SUNSET'S (donauinsel) und AFTERHOUR (goodmann) !>> Clubradio.at
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 übrigens jetz gleich ab 19 uhr part I mit banditozz, silicon bros.,.. etc ;)
DjCrossover Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 übrigens jetz gleich ab 19 uhr part I mit banditozz, silicon bros.,.. etc ;) ab 20 Uhr, ge lizzard *fg* :))
dj-jani Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 übrigens jetz gleich ab 19 uhr part I mit banditozz, silicon bros.,.. etc ;)ab 20 Uhr, ge lizzard *fg* :)) leute...hörts rein...der boozeman legt echt geil auf...und er hat auch die leute vom barbarossa gegrüsst
DjCrossover Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Geschrieben 30. Juni 2004 Heute kommen die restlichen Dj's dran: Dj Monti, TPK und Mr. Gee also stay tune Zurzeit: Dj Monti!!![Playerauswahl] http://www.clubradio.at/player/externplayer/
Empfohlene Beiträge