Gast DJ Berni Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Mich würd mal interessieren, ob ein TV-Sender (zB ORF) Videos freigeben von einzelnen Episoden einer Serie, natürlich gegen Geld?Weiß das jemand
Rabbit Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 das ist eine sehr gute frage, denn ich habe diess vor ein paar jahren mal bei pro sieben versucht und sie meinten, sie machen es nur vereinzelt.ich wollte die letzte staffel von alle unter einem dach haben und dafür hätte ich 129 mark zahlen müssen und das war für mich damals zu viel.
Gast DJ Berni Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 hehe jo, das is eine Hammer Serie, aber ich glaub die spielen das alles mit CD ab bei den Sendern
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Mich würd mal interessieren, ob ein TV-Sender (zB ORF) Videos freigeben von einzelnen Episoden einer Serie, natürlich gegen Geld?Weiß das jemand Hehe ich denke ned das das geht ! So einfach ist das ned ! Die haben einen Strengen Plan .. aber versuchs doch mal bei www.wunschliste.de
Empfohlene Beiträge