andrew_k Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 (meine alten Lieblinge..)Lilu - (Little Girl-> boahh eh, kennt das überhaupt jemand? Der Song gefällt mir noch heute...)Quik feat. CharlotteKim LukasMabelCarolina MarquezGittaMoreQu-ZarDj Piccolo --> roxxx 666 - Dance 2 Disco (DJ Piccolo Remix)T42(auch gut...)Bamble B7 ElevenBibi Schion CassandraEdge Of Universe feat. DominicRed Racing Euer Classix.... am besten verstaubte, von denen man nichts mehr hört..
Gast DJ_Michl Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Bidde was??? Wer ist das Alles???Kenn nur DJ Piccolo und der is geil!!
andrew_k Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Geschrieben 30. Juni 2004 alsoooooooooooooo...Kim LukasMabelCarolina Marquezist kult :)ist alles so ab 1998..seit dem hör ich diese Musik...Falls du alte Sachen von denen auftreiben kannst.. lohnt sich auf jeden Fall..
Gast technofreak Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 lol mike du kennst ned mabel????
andrew_k Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Geschrieben 30. Juni 2004 Mabel - Disco DiscoMabel - Bum Bum
DJ Phil Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 oida Mabel ist Legende! Bum Bum, Disco Disco oder Melba das is da geilste Track! kennt den jemand?
andrew_k Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Geschrieben 30. Juni 2004 oida Mabel ist Legende! Bum Bum, Disco Disco oder Melba das is da geilste Track! kennt den jemand? das ist eine witzige Geschichte mit Melba...denn:Melba ist nicht von Mabel...Melba= ArtistMabel= Name des Songsaaaaber.. der Stil ist genau der gleiche und es singt auch die gleiche Person..Ich glaube bei dieser Single gings um Namensrechtliche Sachen.. klar dass das jeder verwechselt (ich zuerst auch..) hab aber die Single zu Hause..Ihr könnt auch mal auf : http://www.mabelweb.comda ist Melba nicht gelistet :) heheh...Das Problem von Mabel war ganz klar.. die wollten eine Popnummer draus machen.. man siehts.. je neuer der Song desto schlechter..Melba ist noch der alte geile Stil.. aber warscheinlich wollte das eigene Label nicht mehr so etwas rausbringen..Melba - Mabel ist übrigens von Emi veröffentlicht worden..
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Kenn fast alle, viele auch auf den Super Italias, was is eigentlich mit Di Combo?Rock it to the Beat war so geil!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 also wer die oben aufgelisteten tracks ned kennt, hat einiges verpasst ... die scheiben war echt der hammer!! du hast aba noch DANNY VERDE, LINK vergessen
andrew_k Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Geschrieben 1. Juli 2004 hmmm.. der Name sagt jetzt mal mir nix ;)hey Leutz...Carolina MarquezMas Musica (elend geil!!)Ritmo (kennt sicher jeder...)DiscomaniVielleicht mach ich mal ne Remeber Homepage mit Hörproben ;)
andrew_k Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Geschrieben 1. Juli 2004 ,01. Jul 2004, 11:39] also wer die oben aufgelisteten tracks ned kennt, hat einiges verpasst ... die scheiben war echt der hammer!! du hast aba noch DANNY VERDE, LINK vergessen hmm, ja Link dachte ich mir, der ist noch aktiv ;) Der gehört aber auch zu den Tops!! Auf jeden Fall...
DJ Vega Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 ich stimme dave zu. eigentlich ist es eine schande, die obigen nicht zu kennen.super DJ von carolina marquez war auch üübelst geil.und der rest, auch, einfach alle die woti aufgezählt haben, sind kult.ich denke auch, von dem ein oder anderen werden wir auch noch mal was hören.gruß suicida
Patrap Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Das waren (bzw. sind) echte Hammer!!!! Kann suicida da nur zustimmen, die sind kult!!!!
andrew_k Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Geschrieben 1. Juli 2004 ich stimme dave zu. eigentlich ist es eine schande, die obigen nicht zu kennen.super DJ von carolina marquez war auch üübelst geil.und der rest, auch, einfach alle die woti aufgezählt haben, sind kult.ich denke auch, von dem ein oder anderen werden wir auch noch mal was hören.gruß suicida
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 hmmm.. der Name sagt jetzt mal mir nix ;) hier kannst die Danny Verde anhörenhttp://hostingexperte.com/gigi/index.php?s...indpost&p=64059
denharrow Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Kim LukasMabelT42............. Kim Lukas sollte dieses Jahr eigentlich den Song " Take Me Baby " singen.Da wurde dann nichts draus. Stattdessen sang JUSTINE diesen Song, veröffentlicht auf 24 Records ( habe leider nur den schrecklichen Joe T. Vannelli Remix und der ist grausam, wie alle Vannelli Songs, außer die von J.T. COMPANY ). Aber es soll davon eine Pop-Dance Nummer geben.Stattdessen hat Kim Lukas dann FIESTA FEVER aufgenommen, einen grottenschlechten Song, der offenbar auch nicht veröffentlicht wird ( kann man auf meiner Seite übigens unter NEW HITS hören ).Da Kim Lukas genau wie Bamble B. auf Exe Records erschienen ist, dort jedoch seit 18 Monaten nichts mehr produziert wurde, wird sich bezüglich Bamble B. wohl nichts mehr tun.Der Ex-Freund von ihr ist Betreiber des Internetladens www.discodance.com und der hat mir erzählt, daß zur Zeit zumindest nichts Neues geplant ist.Mabel hatte eigentlich für November 2003 einen neuen Song angekündigt ( fertig soll der schon lange sein ), aber offenbar ist dieses Projekt eingestampft worden.Stattdessen setzt Gitana/M.T.J nur noch auf diese abartigen Elektrosounds.Ich bekomme echt eine Krise, wenn ich mich mal auf deren Homepage verirre ( www.gitanaweb.com ) und mir die Neuheiten anhöre.Eigentlich peinlich, was gute Schreiber/Produzenten veröffentlichen, wenn man weiß, wozu diese eigentlich in der Lage wären.Aber gut, sie wollen auch verdienen und mit diesem House/Elektro-Müll-Sound schafft es M.T.J. sogar in diem französischen Charts. Carolina Marquez kommt ja jetzt mit dem " Killer Song " zurück, mal gucken, habe ihn noch nicht gehört, aber er soll ja angeblich einen völlig neuen Sound beinhalten ( wäre auch besser, die Vorgänger fand ich schlimm ).Von T42 soll es eventuell im Juli auch noch etwas Neues geben. Wenn, dann aber bitte nicht diesen Too Much-Mist, sondern wieder melodischen Dance-Pop, auch wenn Sharp jetzt allein singt.Cassandra ist ja aus Spanien. Aber Vale Music, die Plattenfirma, veröffentlicht zur Zeit keine Dance-Singles mehr, weil keiner die Platten kauft, sondern im Internet gesaugt wird ohne Ende.Ich habe mich letzten Monat mit Natascha Hagen unterhalten, die die Lieder ja auch mitschreibt.....Cassandra-mäßig gab es nichts Neues.Aber Natscha Hagen bastelt an einem neuen Lied. Immerhin ! Ciao Thomas
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Mabel hatte eigentlich für November 2003 einen neuen Song angekündigt ( fertig soll der schon lange sein ), aber offenbar ist dieses Projekt eingestampft worden.Stattdessen setzt Gitana/M.T.J nur noch auf diese abartigen Elektrosounds.Ich bekomme echt eine Krise, wenn ich mich mal auf deren Homepage verirre ( www.gitanaweb.com ) und mir die Neuheiten anhöre. du sagst es ... ich frag mich immer wieder, was das sollwenn ich mir vorstell, was für hammer scheiben da produziert wurden (etnotechno, zorbatek, kabiria) *heul*
Empfohlene Beiträge