Dj Phil Lany Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 lee cabrera vocal mixbeatsmain vocal mixrocking dub mixFinds eigentlich recht klasse und von irgendwo her kennen tu ichs auch!!!Nun denn...also ich habs mir mal bestellt, schau ma mal wies in der "full-version" klingt.Artist: martin solveigTitle: Rocking MusicLabel: ultraRelease: 6.7.04
DJ Vega Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 kenn ich doch. ist der club-burner grad.geht gut abgruß suicida
DJ Andi G Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Eine sehr alte Scheibe. Die Nummer lief schon 2003 auf Ibiza.Der beste Mix meiner Meinung nach ist der von Joey Negro alias Jakatta
Dj Phil Lany Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Geschrieben 7. Juli 2004 Eine sehr alte Scheibe. Die Nummer lief schon 2003 auf Ibiza.Der beste Mix meiner Meinung nach ist der von Joey Negro alias Jakatta ja, so viel ich weiß ich die nummer schon älter, nur die mixe bzw. diese vinyl davon ist neu
DJ Andi G Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 So, das stimmt auch wieder. Die Vinyl ist neu bzw. der Lee Cabrera Rmx ist neu, den muss ich mir eh mal reinziehen.
Empfohlene Beiträge