Geschrieben 9. Juli 200422 Jr. *löl* ich weiß eh scho wer gwinnt, wenn nur die Leut aus dem Forum mitmachen!!! von dir erwart ich dann zusätzlich no ein Hardstyle Mix :)
Geschrieben 9. Juli 200422 Jr. Autor Super da tut sich ja schon einiges!Bitte die Remix Infos genau durchlesen, da dort schon einige Fragen, die gestellt wurden beantwortet werden.Zugelassen ist jedermann, egal aus welchem Forum, egal aus welchem Land, egal welche Fähigkeiten er/sie hat. Deadline ca. Mitte August, genaueres wird noch bekanntgegeben, also genug Zeit denke ich.Bin schon gespannt wenn die ersten Remixhörproben online gehn!Wir werden natürlich versuchen auch Hörproben von anderen Remixen die eintreffen im Forum zu posten damit ihr immer am neuesten Stand seid.greetz,C.Y.T.
Geschrieben 9. Juli 200422 Jr. Yeah freu mich schon auf die ersten hörproben!Gutes gelingen wünsch ich!
Geschrieben 9. Juli 200422 Jr. *löl* ich weiß eh scho wer gwinnt, wenn nur die Leut aus dem Forum mitmachen!!!von dir erwart ich dann zusätzlich no ein Hardstyle Mix :) nene, keine Zeit zurzeit!Remix grad was anderes!
Geschrieben 9. Juli 200422 Jr. @ Indurro : Wirds von dir auch einen Remix geben ? Also jetzt extern von diesen Contest aus ?
Geschrieben 9. Juli 200422 Jr. Hehe wohl eher ned denke ich !!LANCE INC. REMIX ... ja das wäre was !!!
Geschrieben 9. Juli 200422 Jr. wär ja ein wahnsinn, wenns da an haufen remixe von den österreichischen künstlern geben würdewär ja schon zuviel des guten
Geschrieben 9. Juli 200422 Jr. So wie auf der Cold as Ice Single, wo 9 (!) Tracks drauf waren auf einer Maxi!
Geschrieben 9. Juli 200422 Jr. Naja wenn das so ist dann muss ich auch mal mitmachen beim contest WILLKOMMEN IM FORUM !!!!!!!!!
Geschrieben 9. Juli 200422 Jr. huinoch ein linzerlangsam muss glaub ich salzburg den ersten platz abtreten
Geschrieben 9. Juli 200422 Jr. wie siehts mit der seriennummer aus damit ich auch mitmachen kann. hä?was für a seriennummer?!