Geschrieben 21. Juli 200422 Jr. Kannst du mir mal die 3 Hörproben zusammen suchen wenn du so nett wärst ? Uppe sie dann auf nen server und poste sie oben dazu !
Geschrieben 21. Juli 200422 Jr. *g* jetzt ist es gerade nicht gut.. bin noch bei der Arbeit... sollte sowieso nicht zu viel surfen.. aber eben, Brot (G.F.U) für die Süchtigen..Hab dir aber mal ne pm geschickt wegen unserm mix, jetzt sieht ma mal wie gut du die liest ;)) *gg* edit: ich kann sie dir morgen schon zusammensuchen..
Geschrieben 21. Juli 200422 Jr. Naja ich bekomme ned immer die PM sofort da ich wegend den Popup Blocker nie die aufgehenden Fenster sehe
Geschrieben 21. Juli 200422 Jr. z.B der neue von mir und Matto *grins*Severo... der von dir un matto ist doch oben, ganz deutlich M&A Remix *g*nur der von severo fehlt, hp gibts in dem thread in der italo-section.gruß suicida
Geschrieben 21. Juli 200422 Jr. Hehe wer lesen kann ist im Vorteil was Andrew ? *g*War mir jetzt ned sicher !!!
Geschrieben 21. Juli 200422 Jr. z.B der neue von mir und Matto *grins*Severo...der von dir un matto ist doch oben, ganz deutlich M&A Remix *g*nur der von severo fehlt, hp gibts in dem thread in der italo-section.gruß suicida lool.. ne dass is der Woti Remix... aber Woti ist fort vom Bord... *g*ich dachte nur der Übersicht-halber..
Geschrieben 21. Juli 200422 Jr. Bäh.. stimmt ja... Kann man die Namen auch ausschreiben? ;-) *g* ne ist okey... :naenae: <--- für mich selber
Geschrieben 21. Juli 200422 Jr. Okay also muss ich noch den Severo Remix reinpacken ! Wird gemacht :-)))
Geschrieben 21. Juli 200422 Jr. Okay also muss ich noch den Severo Remix reinpacken ! Wird gemacht :-)))
Geschrieben 22. Juli 200422 Jr. Dj prezer:either your really good at basslines!!or really good at ripping from molinaro ;) hehe hi to all :) sorry but i dont speak deutch i speak so and so english :Pi dont have ripping the bass, i make this :)
Geschrieben 23. Juli 200422 Jr. ist schon eine deadline bekannt bis die mixe abgegeben werden müßen oder noch nicht.
Geschrieben 23. Juli 200422 Jr. ist schon eine deadline bekannt bis die mixe abgegeben werden müßen oder noch nicht. ich hoffe bzw. glaube noch nicht...hoffentlich noch net so bald, bin noch fleissig am werkeln *g
Geschrieben 23. Juli 200422 Jr. ja mitte august weiß ich auch aber ich wollte den genauen abgabe termin wissen.trotzdem danke
Geschrieben 28. Juli 200422 Jr. how come all the best remixes are from denmark?? haha only kidding! keep up the good remix-jobs!!!
Geschrieben 28. Juli 200422 Jr. Btw. My personal favorit so far:DJ NICK REMIX (Austria) !! very cool indeed! the remix with the best sound (besides my own afcourse ehehaha) but maybe to simular with the original...
Geschrieben 28. Juli 200422 Jr. Autor Heya Michael!Was that avatar pic taken after one of those endless nights with many beers? hehehehe
Geschrieben 31. Juli 200422 Jr. Heya Michael!Was that avatar pic taken after one of those endless nights with many beers? hehehehe lol!youre just jaloux that youre not as hot as me :D :D haha
Geschrieben 31. Juli 200422 Jr. Autor Think u don't know what a GFU hat can do heheheheCannot go out anymore *lol*
Geschrieben 31. Juli 200422 Jr. Grüzze !!!!!!Bin erst durch den Contest auf diese Seite gestossen.......scheint ja ein echt netter haufen zu sein .Hab mir alle anderen Tracks angehört und finde ,dass es die Jury echt schwer haben wird.......Viel Glück all denen die teilnehmen.Noch kurz erwähnen möcht ich, dass ihr da nen Geilen Track zusammengebastelt habt.Auch wenns nur ne Spontane Idee war.....alle achtung.Zwar nicht mein Typischer Musikstil aber der Track hat was.Greetz Bobby