Geschrieben am 14. August 2004vor 22 Jr. Ja der ist echt gelungen !!! Wird immer schwerer da nen Sieger zu ermitteln !!!
Geschrieben am 14. August 2004vor 22 Jr. Bin schon gespannt auf 18.8.!.i.ich mach mir ja keine Hoffnungen auf eine Medaille :-( Aber trotzdem interessiert mich wer in die Ränge kommt !
Geschrieben am 16. August 2004vor 22 Jr. damn i think we have found a winner!!! (fuck! hehe)"GFU feat. C.Y.T. - Vuoi Ballare (cosmic system mix)" the best remix untill now! damn it rules!!
Geschrieben am 16. August 2004vor 22 Jr. ich hoffe ihr werdet ganz fair und unpartaiisch entscheiden.
Geschrieben am 16. August 2004vor 22 Jr. Am 18. August wird der Gewinner bekanntgegen.btw, wenn der Herr Biohazard mal seine Jury-Stimme abgeben würde, gings schneller ;)
Geschrieben am 16. August 2004vor 22 Jr. @Bio: Check mal deine eMails bitte, es fehlt da noch was ...
Geschrieben am 16. August 2004vor 22 Jr. Hab schon ! Hab dir zurück geschrieben !!! Komm mal ins ICQ !!
Geschrieben am 18. August 2004vor 22 Jr. ich wünsche dem Gewinner schon vorträglich alles gute, bin erst wieder später online ;)
Geschrieben am 18. August 2004vor 22 Jr. Ja, auch ich kann mich nur anschließen - Gratulation dem Gewinner !!!Obwohl ich schon etwas neidisch bin , aber verdient ist mal verdient In diesem Sinne wünsche ich . . . . . Alles Gute und und weiterhin viel Erfolg !!!
Geschrieben am 18. August 2004vor 22 Jr. Also das ist jetzt kein Standartspruch wie sonst aber ich muss sagen das alle verdammt gut waren ! Jder hat sein bestes gegeben und muss sagen das konnte sich alles echt sehen/hören lassen :DHauptsache jeder konnte mitmachen ! Leider kann nunmal nur einer Gewinnen !!!
Geschrieben am 18. August 2004vor 22 Jr. Naja will ned wissen wer gut war sondern wer gewonnen hat! *gg*Also raus mit der sprache!*gg*
Geschrieben am 18. August 2004vor 22 Jr. Tja wirst wohl noch warten müssen bis es Indurro verkündet !!!
Geschrieben am 18. August 2004vor 22 Jr. Tja wirst wohl noch warten müssen bis es Indurro verkündet !!! *heul* *heul*indurro za au!