Geschrieben 14. August 200422 Jr. Ja der ist echt gelungen !!! Wird immer schwerer da nen Sieger zu ermitteln !!!
Geschrieben 14. August 200422 Jr. Bin schon gespannt auf 18.8.!.i.ich mach mir ja keine Hoffnungen auf eine Medaille :-( Aber trotzdem interessiert mich wer in die Ränge kommt !
Geschrieben 16. August 200422 Jr. damn i think we have found a winner!!! (fuck! hehe)"GFU feat. C.Y.T. - Vuoi Ballare (cosmic system mix)" the best remix untill now! damn it rules!!
Geschrieben 16. August 200422 Jr. Am 18. August wird der Gewinner bekanntgegen.btw, wenn der Herr Biohazard mal seine Jury-Stimme abgeben würde, gings schneller ;)
Geschrieben 18. August 200422 Jr. ich wünsche dem Gewinner schon vorträglich alles gute, bin erst wieder später online ;)
Geschrieben 18. August 200422 Jr. Ja, auch ich kann mich nur anschließen - Gratulation dem Gewinner !!!Obwohl ich schon etwas neidisch bin , aber verdient ist mal verdient In diesem Sinne wünsche ich . . . . . Alles Gute und und weiterhin viel Erfolg !!!
Geschrieben 18. August 200422 Jr. Also das ist jetzt kein Standartspruch wie sonst aber ich muss sagen das alle verdammt gut waren ! Jder hat sein bestes gegeben und muss sagen das konnte sich alles echt sehen/hören lassen :DHauptsache jeder konnte mitmachen ! Leider kann nunmal nur einer Gewinnen !!!
Geschrieben 18. August 200422 Jr. Naja will ned wissen wer gut war sondern wer gewonnen hat! *gg*Also raus mit der sprache!*gg*
Geschrieben 18. August 200422 Jr. Tja wirst wohl noch warten müssen bis es Indurro verkündet !!! *heul* *heul*indurro za au!