Geschrieben am 21. Juli 2004vor 22 Jr. tja wer kennt nichtden klingelton zu dem jamba hippound nun wird daraus ein dance song gemacht !!HP folgt
Geschrieben am 22. Juli 2004vor 22 Jr. Le Zoo - Dance The Jamba Hippo (Club Mix) 8. Looool hoch Drei, aber das passt schon...
Geschrieben am 23. Juli 2004vor 22 Jr. also in der Werbung geht mir diese Klingelmelodie schon voll auf die Nerven...
Geschrieben am 23. Juli 2004vor 22 Jr. also in der Werbung geht mir diese Klingelmelodie schon voll auf die Nerven... Ja aber nicht nur diese!Die machen zwischen jedem Lied 20 mins. werbung für klingeltöne! Was dängt sich MTV dabei?? Viva geht ja noch!
Geschrieben am 24. Juli 2004vor 22 Jr. also in der Werbung geht mir diese Klingelmelodie schon voll auf die Nerven...Ja aber nicht nur diese!Die machen zwischen jedem Lied 20 mins. werbung für klingeltöne! Was dängt sich MTV dabei?? Viva geht ja noch! Tja, einfach net angucken solchen Mist... Ich finde sowas sowieso sinnlos.. Klingeltöne, Logos, Handyspiele usw.... Also dafür Geld auszugeben...
Geschrieben am 15. August 2004vor 22 Jr. Autor HP ONE 11/10HP TWO 11/10 hmm woher kenne ich die melodie von HP TWO ??paffendorf - ruf mich an ??
Geschrieben am 16. August 2004vor 22 Jr. HP ONE 11/10HP TWO 11/10 hmm woher kenne ich die melodie von HP TWO ??paffendorf - ruf mich an ?? Jo das könnte von Paffendorf sein... Beide Mixe klingen ja eh fast gleich...