DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 also ich habe ne maxi cd Indietro - emozione incl 8 remixetracklist:1) original radio mix2) dj delta radio remix3) the 2 jays radio remix4) klubbhoppers club remix5) original club mix6) dj delta remix7) the 2 jays remix8) piano mixhat wer interesse ?ich tausche gerne gegen andere italo dance cds =) oder verkauf sie !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Juli 2004 Autor Geschrieben 24. Juli 2004 deejay blisco hast du interesse ?
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 ich würd sie gern haben bekomm aber erst am 11ten mein gehalt und hab zur zeit kein geld! also muss sich wer anderer daren erfreuen!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Juli 2004 Autor Geschrieben 24. Juli 2004 ich würd sie gern haben bekomm aber erst am 11ten mein gehalt und hab zur zeit kein geld! also muss sich wer anderer daren erfreuen! nein is schon ok ich behalt sie für dich bis zum 11ten auf !wieviel bezahlst ??? oder hast du andere maxi cds (italo dance) vielleicht tausch ma =)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Juli 2004 Autor Geschrieben 24. Juli 2004 ich würd sie gern haben bekomm aber erst am 11ten mein gehalt und hab zur zeit kein geld! also muss sich wer anderer daren erfreuen!nein is schon ok ich behalt sie für dich bis zum 11ten auf !wieviel bezahlst ??? oder hast du andere maxi cds (italo dance) vielleicht tausch ma =) oder vielleicht wenn dj michl ned mehr interessiert is daran weis ned vielleicht wills wer anderer !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Geschrieben 25. Juli 2004 naja was würdest den verlangen? naja kommt darauf an was du bezahelen würdest?
Gast technofreak Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 ned handln .....fixpreis muss ja sein oder?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Geschrieben 25. Juli 2004 ned handln .....fixpreis muss ja sein oder? ich weis ned wenn er mir preis sagt sage ich ok ! aber er soll ma den preis sagen ok !
DJ Phil Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 kA sag halt du mal einen Preis! da sag i Ja oder Nein!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Geschrieben 25. Juli 2004 kA sag halt du mal einen Preis! da sag i Ja oder Nein! LOOOOOOL ich kann mich an dem nicht ordentieren wirklich sag ma mal ein preis über denn du reden würdest und dann das maxium denn ich muss das wissen verstehst ! SAG MA ÜBER DAS WÜRD ICH NED GEHEN denn preis aber der würd passen bitte !
Empfohlene Beiträge