DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Häh ! Was willst du uns damit sagen ???Okay klar das es sich um einer deinr Hobbys handelt aber was genau soll das ??
Gast Discosteppa Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Eigentlich nix besondres!Ich hab das per E-Müll zugeschickt bekomen! Offensichtlich hat das wirklich mal jemand als Klassenarbeit abgeliefert!Und, da ich das irgendwie lustisch fand, hab ich mir gedacht, ich poste das einfach mal OHNE WORTE! Discosteppa
Peggy Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Des ist ja geil Sone Arbeit abzuliefern, sachlich richtig aber förmlich total daneben *g* Nicht schlecht.Derjenige muss sehr viel Mut gehabt haben und auf den Humor seines Lehrers vertraut haben.In dem Sinne. Prost!
Gast schurti Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 boahh so was würde ich mich nie trauen! aber irgendwie humorvoll und ned böse rüber gebracht! ist eh arg.. 3 bier 1 promille...
Gast Discosteppa Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Ach, so Sachen hab ich auch manchmal geschossen, in meiner Schullaufbahn! Natürlich nicht ganz so krass! Ein paar Beispiele:- Wenn unter den Aufgaben am Schluss kein "Viel Glück" dastand, hab ich immer dazu geschrieben "Kein Viel GLück nicht???"- und WENN'S drunter stand, hab ich immer DANKE dazugeschrieben!- Wenn ich wusste, diese Arbeit wird ein Reinfall, hab ich immer druntergeschrieben "Bitte seinen Sie gändig!"Und das geilste war:Als ich wusste, dass ich in wenigen Tagen vom Gymnasium runter auf die Realschule gehen würde, hab ich unter eine Phsik-Ex (wo ich natürlich total blank war), druntergeschrieben: "Ich gehe auf die Realschule! War nett, Sie kennengelernt zu haben!Tja, Depp zu sein bedarf es wenig, doch wer Depp ist, ist ein König! Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Naja ich hab sowas ähnliches gemacht !!!Bei mir waren es krankhaft immer 2 Werner Figuren die sich gegen seitig abgeschlachtet haben ! MEINE Eltern mussten mal zur Schule kommen weil die dachten ich hätte einen Schaden !Dabei habe ich es immer nur getan weil ich lange weile hatte !!!Ich bin völlig gesund ! Glaube ich jedenfalls !!!
Gast CHB Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 sau geil !das muss man sich alles durchlesen !!
Chris Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 spitzenmässig!!! und die grafiken dazu... stark echt!!
Empfohlene Beiträge