Gast DJ_Michl Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Wir hatten doch diesen komischen Chatter- Bot Thread!Und nun hab ich einen gefunden der sich sogar auszieht wenn du ihn lieb darum bittest!YellowstromAlso du kannst ihn alles fragen was du willst, jedoch will er dir zwischen durch ein paar Angebote ihre Stromwerks andrehen!Weitere:virtual-webagentgedonsoft
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Ja die von Yellowstrom kenne ich ! Die zieht sich sogar für dich aus ! DIe ist sau cool und antwortet echt auf alles !!!
Gast Anna Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 *MUAHAHAHA* ist das krass! mir wird auf der arbeit nie wieder langweilig glaub ich
Leinadogal Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Und nun hab ich einen gefunden der sich sogar auszieht wenn du ihn lieb darum bittest! toll und dann geht das Bild weg, blöd!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Und nun hab ich einen gefunden der sich sogar auszieht wenn du ihn lieb darum bittest!toll und dann geht das Bild weg, blöd! Aber sie tut es hehehehee
CSX Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 jetzt ist sie abgehauen! Nötigt sie nicht zuviel sonst is sie weg!
Empfohlene Beiträge