Geschrieben am 5. August 2004vor 22 Jr. jo es wird tatsächlich die neue single !JUST BE vom album JUST BE ei etwas ruhiger song vom album.eher so wie love comes again.schade traffic war bis ez der beste wie ich findeaber JUST BE kann auch sehr viel. geile melodie und nette vocals8,HP !!!!!!!!!!!!V.Ö.: angeblich ende september
Geschrieben am 6. August 2004vor 22 Jr. Och finde ich gut !!! Hehe als bester DJ der WELT *HEHE*ganz nett 8, ebenfalls !
Geschrieben am 6. August 2004vor 22 Jr. Hehe klar weil er aus ist was ??? Aus ?! LooooooooooooooooooooooooooooooLUnd zum Tack, ist für mich ne ziemliche Enttäuschung. Der Kerl kann weit mehr...
Geschrieben am 6. August 2004vor 22 Jr. Hehe klar weil er aus ist was ??? nein...weil mir seine musik nicht gefällt...
Geschrieben am 6. August 2004vor 22 Jr. Fuck wir haben ja keine Niederlande Flagge hier !!!Müssen wir endlich mal einbauen ! Wie komme ich aus Deutschland ?!?!?!Egal ... wäre es ein ösi dann wäre es gerecht ! HÖHÖ
Geschrieben am 6. August 2004vor 22 Jr. Fuck wir haben ja keine Niederlande Flagge hier !!!Müssen wir endlich mal einbauen ! Wie komme ich aus Deutschland ?!?!?!Egal ... wäre es ein ösi dann wäre es gerecht ! HÖHÖ wennst meinst...
Geschrieben am 6. August 2004vor 22 Jr. Hehe ned böse sein ! Meine es ned so !!!Aber ich finde es schon gut das Liedund er ist zurecht einer der besten DJS der Welt .. seine Sets sind HAMMERGEIL !!!
Geschrieben am 6. August 2004vor 22 Jr. Hehe ned böse sein ! Meine es ned so !!!Aber ich finde es schon gut das Liedund er ist zurecht einer der besten DJS der Welt .. seine Sets sind HAMMERGEIL !!! ja...mir gfallt er halt ned so...aber okay...jeder hat seine eigene meinung