DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Wer gedacht hätte, dass Tschernobyl nach dem Reaktorunglück am 26.04.1986 hermetisch abgeriegelt und nur für autorisiertes Personal zugänglich wäre, der wird bald eines besseren belehrt werden. Jetzt wird Tschernobyl zum Film-Set. Für den neuen Splatter-Movie 'Return of the Living Dead 4: Necropolis' konnte der in der Ukraine geborene Regisseur Anatoly Fradis eine Drehgenehmigung an diesem historischen Ort erlangen. 'Es war bis kurz vor Drehbeginn unklar, ob wir die Genehmigung erhalten würden, da sie mehr verlangten, als ich budgetiert hatte', so Fradis. Die in Tschernobyl gemachten Aufnahmen sind für das Intro des Film, der restliche Dreh erfolgt in Rumänien. Quelle: www.cnn.com WHOPPA !!! SCHON IM SPIEL STALKER IST DIE ATMOSPHÄRE VON Tschernobyl GENIAL ! DIESE TOTE VERLASSENE GEGEND WO NOCH ALLES SO IST WIE ES DAMALS VERLASSEN WURDE ! UND NIEGRNDS EINE STERBENSSEELE !!!DER FILM WIRD TOP !!!
CSX Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 wuuuah ich würd dort nicht drehen wollen. viel zu gefährlich... die leuchten dann in der Nacht...
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 Hehe nee ist ned mehr all zu schlimm ! Wurscht ! Freue mich schon !
dj mike d Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 wie es schon csx gesagt hat ich würde da nicht drehen.man der regisseur muß sicher einen riesigen knall haben da zu drehen.was ich so gehört habe sind da immer noch rückstände und die gehen auch nicht so schnell weg das dauert ja ca. 50 jahre bis alles wieder< heil ist
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 Tja ! Nüzt nix ! Es wird gedreht und fertig ! HA ! :D
CSX Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Tja ! Nüzt nix ! Es wird gedreht und fertig ! HA ! :D das Ergebniss wird man eh sehen! Zombies wahrscheinlich denkt sich der Regisseur wenn er lang genug dort dreht braucht er nicht mal mehr Kostüme und Schminke das macht dann alles die "Natur"...
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 Man weiß ja ned genau WAS GENAU die dort Drehen werden ! Vielleicht nur Aufnahmen und der Rest ist im Studio !
CSX Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Man weiß ja ned genau WAS GENAU die dort Drehen werden ! Vielleicht nur Aufnahmen und der Rest ist im Studio ! vielleicht wollen die nur die Stimmung dort einfangen die passt ja sicher perfekt zu nem Zombie Film...
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 Hehe kauf dir das Spiel Stalker ! Da bist du ein Soldat in Tschernobyl !!!Wahnsinn wie geil die das hinbekommen haben ! Wenn du in einen Kindergarten rein gehts .. überall noch Tafeln, Puppen, Stifte usw... !!!Wahnsinn !!!
CSX Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Hehe kauf dir das Spiel Stalker ! Da bist du ein Soldat in Tschernobyl !!!Wahnsinn wie geil die das hinbekommen haben ! Wenn du in einen Kindergarten rein gehts .. überall noch Tafeln, Puppen, Stifte usw... !!!Wahnsinn !!! hehe Soldat in Tschernobyl nicht gerade mein Wunschtraum schlimm das dort immer noch Leute arbeiten und die Kraftwerk immer noch läuft...
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 Naja du bist dort hingeschickt worden um die Mutantionen zu tötwn *g*
CSX Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Naja du bist dort hingeschickt worden um die Mutantionen zu tötwn *g* sicher geil aber böser Hintergrund...
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 Werde nachher ein paar Screenshots machen !!!
CSX Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Werde nachher ein paar Screenshots machen !!! Passt! will ich sehen!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 Bild 1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5
CSX Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Bild 1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5 geile Grafik! Solche Spiele sind genial! Mir hat Halflife schon gefallen...
Gast DJ Berni Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Die spinnen echt dort zu drehen, da is sicher alles verseucht!@ BioTHX für die Screenshots!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 Hehe das hat viel von Halflife ! Hab fast alle Ego Shooter durch !Ich liebe solche SPiele ! Sind genau mein Genre
CSX Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Hehe das hat viel von Halflife ! Hab fast alle Ego Shooter durch !Ich liebe solche SPiele ! Sind genau mein Genre muss ich mal probieren...ist das Spiel neu?
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 Ja relativ neu ! Wurde erst vor einigen Monaten released !!!Das beste sind ja auch die komischen Wetterfronten die wegen der Verseuchung auftreten ! AUS DEN NICHTS KOMMEN KOMISCHE WINDSTÜRME UND MACHEN ALLES DURCHEINADER ! ODER NE HORDE VERSEUCHTER TIERE RENNEN ÜBER DIE STRASSE !!DAS GAME DES JAHRES 2004 FAST !!!
CSX Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 ich komm ja leider nicht mehr zum spielen aber wenns mal passt besorg ichs mir...
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 aber wenns mal passt besorg ichs mir... Du sollst das Spiel kaufen und dich ned selbst befriedigen *g*
CSX Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 aber wenns mal passt besorg ichs mir...Du sollst das Spiel kaufen und dich ned selbst befriedigen *g* keine Sorge das übernimmt schon meine besser Hälfte! Mein natürlich das Spiel besorgen! hab gewusst das jetzt sowas kommt
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 bitte wie wolln die da drehen ?und wie KÖNNEN DA NOCH WELCHE ARBEITN IN DEM ATOMKRAFTWERK ?????wie is das möglich ?
CSX Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 bitte wie wolln die da drehen ?und wie KÖNNEN DA NOCH WELCHE ARBEITN IN DEM ATOMKRAFTWERK ?????wie is das möglich ? drehen??? keine Ahnung vielleicht im Strahlenschutzanzug?! Im Osten sind die Sicherheitsvorkehrungen bis heute einfach lächerlich!!! Bei uns würde man NIE eine Genehmigung für sowas bekommen...die arbeiten bis heute dort im Kraftwerk, der Teil der explodiert ist wurde zugemauert und ein paar Meter weiter arbeiten die Leute noch...wie gesagt die Behörden im Osten sind einfach fährlässig und dumm...
Empfohlene Beiträge