Yero Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Hi Leute!Muß leider meine Eintrittskarte für die diesjährige Q-Base-Veranstaltung hergeben.Enthalten ist der Eintritt für Samtag & Flug ab Wien (Abflug Wien am Freitag, Ankunft Sonntag)Hier der Trailer dazu: Q-BaseHomepageFür Preisauskünfte oder Infos bitte ein kurzes Mail.lg Yero
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Mann mich fetzt es immer beim Avatar,da glaub ich immer es is Tom !
Leinadogal Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 ne PM hätte es wegen dem Kommentar auch getan, Italy Air!
Yero Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 @italy airwerds schon noch ändern ;)was wichtiger ist....ich geb jetzt nur mehr das ticket her...also wenn wer interesse aus deutschland hat bitte melden. thxl
Leinadogal Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 wenn's hier keiner will, musste's mal bei ebay versuchen!
Yero Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 wird mir eh nichts anderes überbleiben!
Empfohlene Beiträge