Geschrieben am 10. August 2004vor 22 Jr. wer kann sie empären ich suche ja schon eine zeit danach und nirgends gibts sie.
Geschrieben am 10. August 2004vor 22 Jr. wer kann sie empären ich suche ja schon eine zeit danach und nirgends gibts sie. In 7 Tagen könnte sie dir gehören !!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW
Geschrieben am 10. August 2004vor 22 Jr. Hehe kein Problem ! Das ist mein Job !!Ich denke du wirst sie Billig bekommen da die Anfrage sicher ned mehr so groß ist !!!
Geschrieben am 10. August 2004vor 22 Jr. Hab nur das original vom Film Blade. Glaube sogar verschidenen Versionen.Interesse?
Geschrieben am 10. August 2004vor 22 Jr. Autor sorry habe vergessen ich suche sie auf vinyl und nicht auf cd.aber bio vieleicht hast du noch so einen tipp.
Geschrieben am 11. August 2004vor 22 Jr. Autor jaja das steht da schon seit einen halben jahr. ich glaube es schon garnicht mehr.
Geschrieben am 11. August 2004vor 22 Jr. @ Mike D. ich suche nach der Vinyl bei eBay ! Sobald ich nen Link habe werde ich ihn posten !!!