Gast DeeDee Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Da ich auf Technics umgestiegen bin, verkaufe ich nun mein Dj Set:2x Reloop - 2000 MK2 (beide silber) - Direktantrieb2x Ortofone Concorde Night Club S (schwarz)1x Mixer Numark DM92580 Vinyls (House, Trance, Hardstyle)Das Set ist Neuwertig.. Verkaufe es, da ich Technics günstig angeboten bekam!VB. 600 Euro
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 hast du fotos von diesen dj set ?? das brauch ich mal nicht !80 Vinyls (House, Trance, Hardstyle)ALSO DAS STREICH MAund für was is das 2x Ortofone Concorde Night Club S (schwarz)1x Mixer Numark DM925was is das ???und wieviel kostet der reloop ??
DJ FX Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Also die 2x Ortofone Concorde Night Club S (schwarz) sind die Nadeln für den Plattenspieler!Die Nightclub sind eine von den besten Nadeln von Ortofone!Also wenn ich nicht schon eine Anlage hätte würd ich sicher zugreifen um diesen Preis!GrüßeDJ FX
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Also die 2x Ortofone Concorde Night Club S (schwarz) sind die Nadeln für den Plattenspieler!Die Nightclub sind eine von den besten Nadeln von Ortofone!Also wenn ich nicht schon eine Anlage hätte würd ich sicher zugreifen um diesen Preis!GrüßeDJ FX @dj fx ich habe auch ne anlage nur keine reloop player und ich frage mich wieviel der kostet der reloop !???und dj fx was is 1x Mixer Numark DM925 ??????
Gast DeeDee Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 1x Mixer Numark DM925 = ein Mixer zum Mixen ;)Fotos kann ich dir Mailen...Die Nadeln sind übrigens erst 2 Wochen alt und kaum benützt, also TOP Zustand! Ohne Vinyls kann ich dir das Set um 550 Euro anbieten...Nur du müsstest dich schnell einigen, da ich dringend platz brauch
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 1x Mixer Numark DM925 = ein Mixer zum Mixen ;)Fotos kann ich dir Mailen...Die Nadeln sind übrigens erst 2 Wochen alt und kaum benützt, also TOP Zustand! Ohne Vinyls kann ich dir das Set um 550 Euro anbieten...Nur du müsstest dich schnell einigen, da ich dringend platz brauch uhhhhhhhh 550 euro is zu teuer für mich müsste schon billiger sein aber für mich denn so viel geld is schon für mich enorm !!!!!!
Gast DeeDee Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 550 ist ein spitzepreis für das set!letztes angebot: 500...
DJ FX Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Sei vorsichtig 500 Euro ist schon zu billig, das ist echt ein spitzen Preis.Werd mich umschauen ob jemand Interesse hat!@Italyair: Na da hab ich dich falsch verstanden ich hatte gedacht du meinst die Nadeln.GrüßeDJ FX
Peggy Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Was ist bei den Vinyls dabei? Das würde mich brennend interessieren. Kannst du vielleicht mal die bekannteren aufschreiben. Mich interessieren vor allem die Trance-Platten.
Gast DeeDee Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Hi!Kann dir die Vinyls leider nicht aufschreiben, da ich schon alles eingepackt habe!Es sind ca. 80 Vinyls, teils Whitelabels, Promos usw...Ich muss ehrlich dazu sagen, ich kenne die Vinyls vom Namen her nicht, da ich großteils nur kommerzielle Musik höre und das nicht unbedingt meinem Style entsprechen... Habe die Vinyls von einem Dj geschenkt bekommen, und hatte nie die Lust sie mir anzuhören!Leute ich brauch DRINGEND Platz... 550 Euro inklusive Vinyls!
Empfohlene Beiträge