Peggy Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Blade – Deluxe Widescreen Edition – Ungeschnitten Inkl. Englischer Sprachfassung (FSK 18)Der coole Action Star Wesley Snipes in einem Special Effects Actioner der Superlative!Nacht für Nacht tobt in Los Angeles ein Krieg, in dessen Mittelpunkt ein unerschrockener Kämpfer steht: Blade! In der Nacht seiner Geburt wurde seine Mutter von Vampiren umgebracht. Der Beginn eines einzigartigen Schicksals: Blade ist halb Mensch, halb Vampir. Er kämpft mit der Stärke beider Welten und hat keine ihrer Schwächen. Und nun zieht er in eine blutige Schlacht, um den Schmerz seiner Mutter zu rächen. Blades größter Feind im Kampf gegen die nächtlichen Killer ist Deacon Frost, ein junger Vampir, der nur von seinem unstillbaren Macht- und Bluthunger getrieben wird. Sein Ziel: die totale Vernichtung der Menschheit!Special Feature auf dieser DVD:Bildformat: 2,35:1 Widescreen (16:9 codiert), Bildtransfer vom RegisseurSprachen: Deutsch – Dolby Digital 5.1, Englisch – Dolby Digital 5.1Untertitel: Deutsch (optional), Englisch (optional)Menüs: Kapitelzugriff und Insider-InfosBonus-Material:Audiokommentar mit Wesley Snipes u.a. während des gesamten FilmesLa Magra – die Blade Effekte inkl. Geschnittener SzenenAlternatives EndeDokumentation über das Blade DesignAm Set: Behind the Scences24minütiges Making of DokumentationStatements von den HauptdarstellernKinotrailerLaufzeit Hauptfilm: ca. 117 MinutenLaufzeit Bonusmaterial: ca. 80 MinutenRegionalcode: 2Zustand: wie neu, ich habe die DVD eingeschweißt erhalten, geöffnet und nur einmal angesehen, die Hülle glänzt fast wie neu ;o)Der Versand erfolgt in einer Luftpolstertasche (unversichert) mit der Deutschen Post. Versandkosten + Verpackung kostet innerhalb Deutschland EUR 2,00 und nach Österreich EUR 4,50.Mir wäre es lieb, wenn ich die DVD an jemanden verkaufen könnte, der auch wirklich schon 18 ist.Wer wirkliches Interesse hat sollte mir ein faires Angebot machen. Als Hinweis: Ich habe die DVD für EUR 20 (inkl. Versand) erworben. Das soll aber nur ein Hinweis sein.Bei Ebay kann ich diese DVD diesmal nicht loswerden, da es im Sinne von Ebay nicht erlaubt ist, wegen der FSK 18.Deswegen hoffe ich, dass ich hier einen Käufer finde.
Peggy Geschrieben 19. August 2004 Autor Geschrieben 19. August 2004 Eine/n Interessenten/in habe ich schon. Er/Sie bietet 15 EUR (inkl. Versand). Falls keiner weiter interessiert sein sollte, geht die DVD im September raus.
Empfohlene Beiträge