Gast DeeDee Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Einen Rallywagen.. Irgend a Bild von einem Pc Spiel... Ziemlich groß
CHB Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 ja sehr groß... mit so stangen im hintergrund
Gast DeeDee Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 CHB Erstellt am 31. Aug 2004, 20:50 ja sehr groß... mit so stangen im hintergrund Ich glaub die sollten Bäume darstellen
Gast Forti Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 macht euch ruhig lustig!wartest es ab!. Forti strikes back!..............................................
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Forti strikes back! Und weil das nichts wird kommt:Fort strikes back again!
Gast Forti Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Forti strikes back!Und weil das nichts wird kommt:Fort strikes back again! :naenae: :naenae:
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 DJ Fortissimo RERERERERELOADED *g*
WM1 Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Hab da einen Witz bekommen, den ich euch nicht vorenthalten möchte :DSagt das Ohrenschmalz: "Jeden Morgen kommt so ein Wattestäbchen und stochert in meinem Revier rum, aber ich verstecke mich immer gleich hinter dem Trommelfell, da erwischt es mich nicht." Sagt der Karies: "Bei mir kommt jeden Tag ein paar Mal so 'ne doofe Bürste vorbei, aber ich verstecke mich immer gleich hinter dem Weisheitszahn, da passiert mir auch nichts." Sagt das Scheidenpilzchen: "Und bei mir kommt jeden Abend so ein Glatzkopf vorbei, weiß nicht ob er rein oder raus soll und am Schluss kotzt er mir auch noch die Bude voll..." Sagt die Karies: "Hey, den kenne ich auch..." *LOL*
Empfohlene Beiträge