Sheena_74 Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Ich finde die Seite sehr interessant. Schaut sie Euch mal an. Hier wird nicht nur gemeckert, sondern auch Vorschläge gemacht, was geändert werden könnte. Außerdem gibts ne Menge interessante Hintergrund- Infos, z.B. über die Gehälter der Politiker, Manager und Wirtschaftsbosse!Klick hierSchauts Euch mal an!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Danke ! Gut für mich da ich das Thema sehr genau verfolge !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Echt Coole Seite interessant !
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Echt Coole Seite interessant ! Naja aber für euch Österreicher ja eher uninteressant und belanglos !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Echt Coole Seite interessant !Naja aber für euch Österreicher ja eher uninteressant und belanglos !!! Ich finde irgendwie nicht ich finds urr Interessant wie die Lage so is weil irgendwie haben wir doch alle das selbe Problem mitn Staat !
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Stadt ? Das wäre schön .. der STAAT !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Stadt ? Das wäre schön .. der STAAT !!! Sorry habe mich verschrieben und leider vergessen es zu editieren ! Aber Danke sehr das du mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hast !
Empfohlene Beiträge