Geschrieben am 11. September 2004vor 22 Jr. YEEPPAAA Leute es ist soweit ein Fest der Superlative steigt wieder!!!Mit dabei unter anderen: C.Y.T Novaspace Fantasy Projekt DJ Tom W. DJ SackyFür das ganze nur 5 Euro Eintritt und die Einnahmen kommen einen guten Zweck zugunste!! Fotos gibts dann vom Michi und mir auf: www.renevents.netHier noch der Flyer
Geschrieben am 11. September 2004vor 22 Jr. ES wird geil!Aja thomas.... ehm... nicht "dj tom h."! du solltest mal den flyer lesen!
Geschrieben am 12. September 2004vor 22 Jr. Tom H. von der Nachtschicht is sicher ned dort, Tom W. is es, kenn den aber nedHabs schon editiert bei Technofreaks Post
Geschrieben am 25. September 2004vor 22 Jr. Gott verdammt ich will da auch hin nur i hab sooo ein problem oida Es sind 3 mädls dort was was von mir wollen ich will aber keine einzige beleidigen und entäuschen, deswegen treff ich mich mit einer 4ten im Barbarossa! Das is alllllleeess so gschissn oidaa A Zeit lang is gar nix dann wieder voigazz wapsch na das kotzt mi an! Danke michi dasd mitkommst ins barbarossa aber um 3 oder so komm ich noch hin vielleicht!
Geschrieben am 25. September 2004vor 22 Jr. technofreak ... ich hab noch eine 3. Alternative:Pack´ deine Sachen und komm in die St.Eiermark, Deep.Spirit is vowieso VIEL besser als Novaspace hehehe (bussi @ jessie wenn du das mal lesen solltest )
Geschrieben am 25. September 2004vor 22 Jr. hättti ein auto würdis machen das kannst mir glauben sowas geht erst im märz!
Geschrieben am 25. September 2004vor 22 Jr. Macht da Michi jetz Fotos, oder geht er ins Barbarossa?Sonst würd i mir a paar Nahaufnahmen von der Jessi wünschen
Geschrieben am 25. September 2004vor 22 Jr. Das ist ja der SCHEISS!!Es sind Fotos von Novaspace VERBOTEN DAs haben die mit Novaspace so vereinbart hat mir der Leiter des Events gesagt!!! Ist voll krass!Nicht mal mit dem Handy darf man fotografieren!
Geschrieben am 25. September 2004vor 22 Jr. Macht da Michi jetz Fotos, oder geht er ins Barbarossa?Sonst würd i mir a paar Nahaufnahmen von der Jessi wünschen aber die Sonja macht Fotos!Ich hab sie dafür eigneteilt!!!
Geschrieben am 25. September 2004vor 22 Jr. Das ist ja der SCHEISS!!Es sind Fotos von Novaspace VERBOTEN DAs haben die mit Novaspace so vereinbart hat mir der Leiter des Events gesagt!!! Ist voll krass!Nicht mal mit dem Handy darf man fotografieren! LOOOLONa so ein Sch*** ....Warum machen die des?
Geschrieben am 25. September 2004vor 22 Jr. Macht da Michi jetz Fotos, oder geht er ins Barbarossa?Sonst würd i mir a paar Nahaufnahmen von der Jessi wünschen aber die Sonja macht Fotos!Ich hab sie dafür eigneteilt!!! Jawohl :DI hoff das numal im Icq online geht, dass i ihr einen Auftrag durchgib (Fotos von da Jessi) LOOL
Geschrieben am 25. September 2004vor 22 Jr. Keine Fotos von Novaspace unglaublich, wieso will die das ned?
Geschrieben am 25. September 2004vor 22 Jr. wo sie in der nachtschicht innsbruck war hats da keine probleme gegeben...
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. heut kommen irgendwann noch 150 fotos auf unsere fotoseite online! wenn gute dabei sind werd ich sie posten!
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. ich war heut um halb 10 in der früh dort ... schön viele zerbrochene flaschen liegen vorm weinviertelklinikum °,..,° wär gern hingangen aber wenn ma nicht gehen kann sollte man auch nicht "weggehen" löl
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. miniskus einriss irgendsowas in der art hab ich ... muss erst zur magnetresonanz dann werd ich mehr wissen :)
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. Ich seh irgendwie keine, kenn mich auf der Page irgendwie ned aus?
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. Ich seh irgendwie keine, kenn mich auf der Page irgendwie ned aus?das dauert bissl...musst länger laden lassen...dann kommen alle
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. Du musst zirka 10 sekunden die seite laden lassen dann kommen die FotosWeitere Fotos gibt es auf www.salier.at
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. Tja und was man da nicht sieht sind z.B. diese Schnappschüsse heheheWeiteres Material folgt demnächst...Leadsänger Andy von Fantasy Project als ich angekommen bin :-)Roland Binder (ARC-Records) bei der Übergabe eines sehr persönlichen Geschenkes an Andy...Fantasy Project Act von Gänserndorf mit Veranstaltergreetz,C.Y.T.