C.Y.T. Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Jop, diesmal als Gast DJ, da der Tour DJ JFK leider aufgrund eines Gehörsturzes ausgefallen ist. Joachim hat ihn aber bestens vertreten! Kompliment von meiner Seite!greetz,C.Y.T.
Gast technofreak Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Wie hats euch gefalln in gänserndorf???????War angeblich TOTAL VOLL!!!!
C.Y.T. Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Super wars, die Halle war gesteckt voll, Stimmung gut. Tolles Event, rundum gut organisiert...Weiter gehts mit Pics:Fantasy Project Tourmanager Hans Plöchl beim ersten und vermutlich auch letzten Versuch als Tänzer...unsere Tänzerinnen bei den letzten Vorbereitungen...Delta, Andy und den 3. auf dem Bild kenn ich nicht...*ggg*Fans...zu unserer Freude hatten die Veranstalter jegliche Vorbereitungen für ARC getroffen, das wäre wirklich nicht nötig gewesen...zur Feier nach dem Auftritt ausnahmsweise ein Gläschen Orangensaft für alle...Fantasy Project-The Team, nur der Tourmanager fehlt aber irgendwer musste ja das fesche Foto managen...Novaspace backstage...greetz,C.Y.T.
Berni Hochrainer Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Das mit keinen Fotos beim Event verstehe ich, ich halts genauso bei Deep.Spirit.Fotos gibt´s nur bei Erlaubnis !!!Was man mit unauthorisierten Fotos für Mist betreiben kann, vor allem im Internet, ist enorm, daher versteh ich Novaspace da auch.In Discos ist das anders. Da sichert sich der VA ab, außerdem ist es dort weil kleiner und schlechter beleuchtet schwerer, brauchbare Pics zu machen ohne gesehen und entdeckt zu werden.
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Das mit keinen Fotos beim Event verstehe ich, ich halts genauso bei Deep.Spirit.Fotos gibt´s nur bei Erlaubnis !!! Soll das jetzt heißen wenn ihr zum Beispiel mal ins barbarossa kommt und wir fragen dich nicht, (bzw. jemand anderen von eurer truppe) dürfen wir Pam nicht fotografieren??
Berni Hochrainer Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Lies´ mal genau - in Discos ist das anders.Da sind ALLE Seiten abgesichert.Meistens brauchst ja sowieso eine Erlaubnis vom Betreiber um fotografieren zu dürfen.Sollte also mal Missbrauch geschehen, weiß man an wen man sich wenden muß.Bei Events ist das aber was anderes .....Denn: Wenn ALLE und JEDER fotografieren darf, gibt´s schnell Missbrauch!!!Gibt ja schon genug, die daraus Ferkelpicsmachen, oder Handybilder, Screenlags, Hintergründe usw. und dass dann verkaufen.Oder möchtest du mal via Bildbearbeitungsprogramm deinen Kopf auf dem nackten Körper von Paris Hilton haben ? Apropos NACKT: Im Barbarossa gibt´s Deep.Spirit gluab ich im November ...
Berni Hochrainer Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Du stehst auf einen nackten DJ Michl mit Hupen ?Na ok, jedem das sein
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Apropos NACKT: Im Barbarossa gibt´s Deep.Spirit gluab ich im November ...GEIL! Verdammt geil!Ma ich freu ma da gerade einen haxn aus!aja und das mit den fotos versteht ich!
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Du stehst auf einen nackten DJ Michl mit Hupen ?Na ok, jedem das sein Bitte? Hupen? Tuuu tuuu!
dj-jani Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Apropos NACKT: Im Barbarossa gibt´s Deep.Spirit gluab ich im November ...GEIL! Verdammt geil!Ma ich freu ma da gerade einen haxen aus haxn aus!aja und das mit den fotos versteht ich! juhuuu...endlich...na hat eh lang dauert...wann is endlih november
C.Y.T. Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Ab sofort gibts das Video von der "FANTASY PROJECT-Fall in love (C.Y.T. Piano Mix)" Präsentation vom "Rescue me" Event zum DL auf unserer Site.Hier der Link:Video "Fall in love (C.Y.T. Piano Mix)" live @ Rescue me greetz,C.Y.T.
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Geil, danke CYT, werds mir gleich anschauen
C.Y.T. Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Bin schon gespannt wies euch gefällt :-)
Gast DJ_Michl Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Bin schon gespannt! 80% schon gesaugt!
Gast DJ_Michl Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Das Video is Klasse!Das Lied ist besser! @ CYT: wie fandest du dj sacky?
Empfohlene Beiträge