DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Herlichen Glückwunsch von meiner Seite aus !!!Und natürlich bleibt sowas ned unbedacht !!!Hier die Auswahl.........Ein Auto neuster Technologie und kein Benzin braucht er da er alleine nur durch die eigene Selbstzufriedenheit angetrieben wird also wie geschaffen für dich !!!Oder hier ein nagelneues HAUS !!! Da du ja so ein HOUSE FREAK bist wäre das doch echt ein Schmankerl ...deine PERSONIFIZIERTE VORLIEBE ZUR MUSIK !!!Oder der 3te preis !!! EIN ABEND ESSEN mit deiner Freundin und ich bin der Kellner !!! Hehe nur ist es ein genuss dir dann die Rechnung zu stellen !!!Musst dich bis zum 1.12 entscheiden sonst bekommt es jemand anderes !!!
Gast Discosteppa Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Yeeeeeah! FREIBIER FÜR ALLE, die Discosteppa heißen!!!! Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2003 Autor Geschrieben 17. September 2003 Freut sich denn keiner mit den Steppa ???
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 na klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarirgendwie hätt i ma denkn können, dasses der steppa macht und ich hätt auch fast recht ghabt mit gleichzeitig 10000 und 100 user(jetz sins halt 99)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 noch was:um wieviel uhr war des?
Gregorek Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Yeeeeeah geschaft !!!Dies verdanken wir natürlich dem großen Engagement allen GFU Mitglieder!DANKE EUCH ALLEN !
Gast CHB Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Yeeeeeah! FREIBIER FÜR ALLE, die Discosteppa heißen!!!! Discosteppa wow danke steppa das de es noch ma hier rein kopiert hast!! weil ich ja net da sein KONNTE !! aba auch von mir gratuuuuuuuuuuuuu
Empfohlene Beiträge