Geschrieben am 8. Oktober 2003vor 22 Jr. Aba ich hab noch was gefunden.. beim GIGI QUIZ.. also da kommt irgendwie kein quiz.. un der vote, das nbild un text..
Geschrieben am 8. Oktober 2003vor 22 Jr. Autor mhm wie gesagt noch ned alles 100% Fertig ! Aber es wird kommen BABY !!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 8. Oktober 2003vor 22 Jr. Hase,der Merlin ist einfach klasse,ich Liebe sowas Überhaupt,einfach super geworden
Geschrieben am 8. Oktober 2003vor 22 Jr. die neue (geupdatete) page ist bombisch. GEIL.....REFERENZ!!! GUTE ARBEIT DANIEL.SUPERB
Geschrieben am 8. Oktober 2003vor 22 Jr. ich find die VOTES voll voll klasse.. und bei der DISCOGRAPHY auch die kleines votes.. voll super ideas.... klasse.. ein lob an den meister.. !!!! naja ein ich seh das schon GFU... and only GFU..
Geschrieben am 8. Oktober 2003vor 22 Jr. dj row ich schließe mich deiner meinung an und bestätige nochmals das unsere page zukunftweisende technology aufweisst mit dem design und dem zauberer... RESPEKT AN UNSEREN PROGRAMMIERER -> BIOHASE
Geschrieben am 9. Oktober 2003vor 22 Jr. Kann mich auch nur anschliessen...SUPERDie neue HP sieht einfach genial aus!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 9. Oktober 2003vor 22 Jr. Super Bio. Gefällt mir auch irre gut mit dem grauen Hintergrund.
Geschrieben am 9. Oktober 2003vor 22 Jr. Autor Die Seite iss nicht für mich sondern nur für euch !!!Werde versuchen heute ABEND den Rest fertig zu stellen !!!
Geschrieben am 9. Oktober 2003vor 22 Jr. Hab 3 Fragen an Biohase:1. Warum bin ich noch nicht in den Gigi-Fans-United drinnen?2. Wie kann man die Lyrics anschauen?3. Beim Quiz kommt immer als erstes, wie hat dir das quiz gefallen?????
Geschrieben am 9. Oktober 2003vor 22 Jr. Hat dir eigentlich die Arbeit an der neuen Page so zugesetzt, weil du jetzt so an langen weissen Bart hast???
Geschrieben am 9. Oktober 2003vor 22 Jr. Autor Hab 3 Fragen an Biohase:1. Warum bin ich noch nicht in den Gigi-Fans-United drinnen?2. Wie kann man die Lyrics anschauen?3. Beim Quiz kommt immer als erstes, wie hat dir das quiz gefallen????? Du wirst noch hochgeladen mti einigen anderen !!!Die Lyrics komme noch !!!Das Quiz komme auch noch ! Ich sag ja iss noch end alles 100% !!!
Geschrieben am 9. Oktober 2003vor 22 Jr. Danke, aber das Update is wirklich gelungen, vor allem die Discography ist super!!!!
Geschrieben am 9. Oktober 2003vor 22 Jr. Autor Schön freut mich !!!Werde mir noch einiges ausdenken was man da noch rein packen könnte !!!
Geschrieben am 10. Oktober 2003vor 22 Jr. na da sieht man was fans im stande sind.. und der sogenannte IL MAESTRO .. bringt ned mal seinen page fertig.. und braucht dafür über 4 jahre.. hm... aber klasse bio & friends..
Geschrieben am 10. Oktober 2003vor 22 Jr. die offizielle Page is sowieso a Witz, geht ja immer nur italienisch, er soll sie ja mal auf deutsch übersetzen!Wie findet Ihr das mit dem Auto am Anfang?
Geschrieben am 10. Oktober 2003vor 22 Jr. Autor Ja gute Idee ! DER John und ich müssen eh mal wieder neue basteln und andere rausnehmen !!!Guter Gedanke !!!
Geschrieben am 10. Oktober 2003vor 22 Jr. hätt da ein paar:Fluch der KaribikTerminator 3Bad Boys IIAmerican Pie - jetzt wird geheiratetDumm und DümmererGatheringIdentitätIrgendwann in MexicoDie Liga der außergewöhnlichen Gentlemendes wärn meine vorschläge
Geschrieben am 10. Oktober 2003vor 22 Jr. Eine Umfrage über die besten Computer spiele wäre auch toll!
Geschrieben am 10. Oktober 2003vor 22 Jr. Autor postet nur weiter !Eure beiden Vorschläge werden beiden wahrgenommen !!!
Geschrieben am 11. Oktober 2003vor 22 Jr. postet nur weiter !Eure beiden Vorschläge werden beiden wahrgenommen !!! juhuuu na dann werd ich mal weiterüberlegen