Zum Inhalt springen

WAS IST EURE LIEBLINGS URLAUBS ORT?

Empfohlene Beiträge

• Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Egal...hauptsache entweder Fun mit meienn Freunden oder meiner Freundin !!!

Der Ort iss egal !!!

Geschrieben

Tja Lieblings Urlaubsort....

So einschränken kann man das glaub ich nicht.

Eher auf Lieblings-urlaubsland.

Da is sicher Italien Nummer 1 bei mir. :rockdahouse:

Aber in der Karibik wars schon auch super, allerdings hat mich der lange Flug ziemlich gestört.

Den schönsten Urlaub hatte ich bisher letztes Jahr. Da waren wir in Kalabrien, also am südlichsten Ende Italiens, in Capo Vaticano (Nähe Tropea). So stell ich mir Italien halt vor. Super Essen, guten Wein, wenig Tourismus, sehr landestypisch alles, sehr freundliche Einheimische, Autofahren ohne Gesetze *ggg*, sauberes Meer, schöne Buchten, gewaltiges Klima.....

Aber da gibts noch soo viele schöne Flecken in Italien, deswegen werd ich jedes Jahr wieder eine andere Region aussuchen. Aber nach Kalabrien werd ich sicher wieder mal fahren!!

Ich bin dorthin zwar mitn Auto gefahren, aber es gibt auch Möglichkeiten mit Flugzeug oder Zug!! Also nur jedem zu empfehlen!!

Geschrieben

Also, ich bin bisher noch nicht viel rumgekommen!

Ich war bisher nur immer in Italien auf Urlaub, und einmal in Holland!

Und demnach kann ich leider (ohne viele Vergleichsmöglichkeiten) Italien zu meinem Lieblingsland küren!

Ort kann ich leider nicht genau sagen! Bis letztes Jahr war es Cattolica bei Rimini, aber wie ich letztes Jahr wieder da war, war's nciht mehr so, wie es mal war!

Trotzdem hat es mir meine Freundin beschert! :lachen:

Fazit: Italien! Aber was kommt jetzt?

Discosteppa :rockdahouse:

Geschrieben

war schon in norwegen, schweden, frankreich, griechenland und natürlich italien

italien wird auch imma mein lieblingsurlaubsland bleiben (cavallino nähe jesolo)

Geschrieben

Also ich bin auch noch ned soweit rumgekommen !!!

Nur Holland, Türkei und Frankreich !!!

Strassburg (Frankreich) Ein schönes ruhiges Ambiente !!! Herrlich !!!

Geschrieben

Allso,ich war schon in Dänemark,Norwegen,Holland,Luxenburg,Belgien,Frankreich,Österreich und in Italien.Kann garnicht so recht sagen,was mein Traumland ist.Im Norden habe ich mich nicht so wohl gefühlt(Norwegen 10 Tage gebucht und nach 4 Tagen wieder abgehauen,....das war teuer.... :mrbighead: ...wegen Allergie).Muss sagen im Süden fühle ich mich sehr wohl. :italien::italien:

Geschrieben

also ich war in griechenland auf kreta, frankreich,luxembourg, ungarn, italien und tunesien.. aber tunesien ist kein schönes land und die menschen nerven unwahrscheinlich. italien ist das geilste land denn dort war ich heuer auch schon 6 mal :klatschen1::daumenhoch::mrbighead:

Geschrieben

ich wa schon in

deutschland *g*

österreich, italien, polen, dänemark, tschechien, holland, belgien, USA, Spanien, Frankreich & in der schweiz

Geschrieben
Ja mit den Finger auf der Landkarte *g*

ne!

in USA wa ich schon bei meiner groß tante in florida/Miami da wohnt sie halt seit über 15 jahren..

un spanien wa ich schon voll oft..

un in den anderen länder is ja net schwer zu kommen.. :muahaha: