Gast DJ Berni Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Bei mir tritt in letzter Zeit ein Problem auf in diversen Foren, auch hier!!zB als letzter Beitrag wird irgendwer angezeigt, inzwischen sind aber schon längst neuere Beiträge, (zB jetzt im Europacupsaison thread wird CHB angezeigt, inzwischen hab ich schon längst geantwortet) wenn man aktualisiert nochmal ändert es sich, aber manchmal auch ned!Woran kann das liegen`?
andrew_k Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 ja ist mir auch schon aufgefallen.. aber ich glaube das problem liegt im cache..ich glaube wenn man dann F5 drückt müsste es richtig sein..
Gast DJ Berni Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Heute leider wieder das gleiche, kann mir niemand helfen woran das liegt?
Dillo Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 nunja, falls es ja wirklich am caching liegt... gibts abhilfe:<?PHPheader('pragma: no-cache');header('cache-control: no-cache');header('expires: 0');?>damit sollte eigentlich jeder proxy-server und jeder browser angewiesen sein, nichts lokal zwischenzuspeichern, sondern immer die aktuelle version vom server zu laden.... ^^
Empfohlene Beiträge