Geschrieben am 19. September 2003vor 23 Jr. Ab 6 Okt. glaub ich im kino,also ich werd mir den bestimmt anschaun.
Geschrieben am 19. September 2003vor 23 Jr. Ich werde ihn auch anschauen !!!Aber das ist doch mehr ein Psycho Thiller als Horror !!!Er basiert ja auf der PSYCHO Ebene von Hitschkock !!!
Geschrieben am 19. September 2003vor 23 Jr. Er soll aber bissel wie Psycho sein !!!Naja jedenfalls sind dort 10 Personen in den ort gelockt worden die komischer weise alle an den gleichen tag Geburtstag haben !!! Naja und dann gehts da los !!!
Geschrieben am 21. September 2003vor 23 Jr. wird bestimmt ein top filmnicht vergessen...die lige der außerwöhnlichen Gentlemansmuss bombastisch sein.
Geschrieben am 21. September 2003vor 23 Jr. Autor Die lige der außerwöhnlichen Gentlemans..is auch sicha ein top film,werd mir den bestimmt auch anguckn
Geschrieben am 21. September 2003vor 23 Jr. der hollow man ist ja auch wieder dabei! jedenfalls ein unsichtbarer.....*gggg*
Geschrieben am 21. September 2003vor 23 Jr. Hehe ja aber diesen Charakter gab es schon ZICH JAhre vor Hollowman *g*
Geschrieben am 21. September 2003vor 23 Jr. Genau du hast es erfasst ! Z.B ! Obwohl das auch noch ein Remake aus den 80ern war ! Ich glaube das origional stammt aus den 70ern !!!
Geschrieben am 21. September 2003vor 23 Jr. stimmt, der film ist aber hammergeil, besonders mitm kaugummi!!!!!!
Geschrieben am 24. September 2003vor 23 Jr. naja ich glaube der wird ein bisschen verwirrend sein, aber nicht so extrem gut!
Geschrieben am 24. September 2003vor 23 Jr. Also ich denke der wird schon hammer werden !!!Aber ich denke das ist auch mehr für Leute die auf dieses Genre abfahren !!!
Geschrieben am 24. September 2003vor 23 Jr. leutz hab den vor 2 tagen gesehen und echt!!!SOOO GEIL da hab ich 2mal gänsehaut bekommen und das war bei mir noch nie der fall!!super wie der aufgebaut is und die ganzen schock-szenen alles drum und dran super film
Geschrieben am 3. Oktober 2003vor 23 Jr. hab ihn heute gesehen, und kann nur sagen der film íst echt geil. aber es regnet die ganze zeit