Gast Forti Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 BEAM hat schon zum zweiten male jetzt eine selbstständige platte rausgebracht. anscheinend arbeit BEAM nicht mehr mit Cyrus zusammen.Die neue Platte ist noch nicht veröffentlich erscheint aber unter BEAM TRAXX.naja vielleicht haben beide im moment zuviel allein zu tun. aber wäre doch schon schade wenn die zusammen nix machen würde...beam hatte damals auch mit Yanou ein paar projekte...das war aber mal!
DuckyRG Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Hoffen wir mal nicht das die beiden sich getrennt haben das wäre nämmlich sehr schade
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Naja für mich haben sie nie was gescheites gemacht finde ich !Also mir wäre es wurscht !
Gast Forti Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Naja für mich haben sie nie was gescheites gemacht finde ich !Also mir wäre es wurscht ! naja ich hoffe du löscht diesen post nitt...Naja für mich haben sie nie was gescheites gemacht finde ich...................................das hat gigi auch nie.
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Naja für mich haben sie nie was gescheites gemacht finde ich...................................das hat gigi auch nie. Dachte du hast ein paar Gigi Vinyls
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Naja für mich haben sie nie was gescheites gemacht finde ich !Also mir wäre es wurscht !naja ich hoffe du löscht diesen post nitt...Naja für mich haben sie nie was gescheites gemacht finde ich...................................das hat gigi auch nie. LOL und warum nervst du mich immer mit den Sharika Mixen usw... die ja so bombig geil sind ???Wenn du irgendwie wütend bíst dann lass es ned an Gigi aus !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Was soll dass jetzt sein Forti?
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Naja es soll vorkommen das auch Männer ihre Tage haben !Naja Back 2 Topic !!Weiss jemand was mit den beiden ist `??
Gast Forti Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 cyrus hat ein projekt namens MYC am laufen.....DJ MANIAN YANOU CYRUS das ihr das aktuelle projekt von ihm...wahrscheinlich gehen beide im moment getrennte wege!ich werde das mal im auge behalten.
el_real Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Was erzählst Du hier für einen Quark Forti??? Beam vs. Cyrus feat. Deep Purple - Hush 2004 - Mitte September 2004Wird noch released!! Also no Panik, Jungs die gibts noch!!!Nur Beam & Yanou leider nich mehr...
Gast Forti Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 el real...danke für die info. das wusste ich nicht.
el_real Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 el real...danke für die info. das wusste ich nicht. Büdddaa Kollegge...
dj mike d Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 ja das wäre sehr schade denn mir haben immer alle scheiben von den beiden gefallen.
Empfohlene Beiträge