italo dj Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 und gleich noch ne neue scheibe von MEISTER SEVERO-precious little toyboyleute ich sage nur meine neue nummero uno!!der mann ist ein geniee
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Sooo hier der Hörproben Bote !!!!nicht schlechter als der andere !!! Aber ist auch noch viel für den geilen Song !!!!Severo - Precious Little Toyboy
Icon Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Verdammt diesmal warst du schneller italo :ganzlieb:uff und die haut mega rein
TranceLover Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Der Song is ja genau so geil....
italo dj Geschrieben 20. September 2003 Autor Geschrieben 20. September 2003 das ist der pure wahnsinn alle lieben severo!!!
TranceLover Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Ja macht jo auch ne prima musik der severo!!!
Gast CHB Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 ja sau geil !!!! die andere is en tick bessa aba die hier is auch super schöne melow !!
DJRizy Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 das gibs ja nicht hat der zuviel freizeit oder wie?
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Er ist einfach nur gut !!! Nur glaube ich das er einigen den Verstand benebelt !!!Der jenige weiss schon bescheid was ich meine *g*
Gast Forti Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 klingt etwas wie carillion....aber dieser track ist bombe.....geile italo scheibe
Icon Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 habt ihr gewusst das severo Ferrari hat
Gast CHB Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 ja ich habs gewusst vom italo dj
Gast Forti Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 wenn dann einen oder mehrer ferraris hört sich gramatikalisch besser anlöliss egal...aber tolle infogigi dackelt anscheinend immer mit seinem fiat zum bäcker...löl
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 habt ihr gewusst das severo Ferrari hat Ich hab sogar ein Foto *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Wo hasten das Bild her ? *looooooool*
funkybeats Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 von seiner homepage. aber die darf ich hier nicht posten sonst scheißt mich italo dj wieder zusammen.
italo dj Geschrieben 21. September 2003 Autor Geschrieben 21. September 2003 von seiner homepage. aber die darf ich hier nicht posten sonst scheißt mich italo dj wieder zusammen. hej bursche ich hab dich nicht zusammen geschiessen!!! ich hab dir nur gesagt das das verboten ist und der biohazard hat mir recht gegeben also langsamm reinen ja!!
funkybeats Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 ok ok :)war nur bisschen überrascht, und auf meine antwort hast du überhaupt nicht reagiert.also hier severo's page mit allen (?) liedern von ihm:++++++ihr könnt euch auch einloggen und die lieder bewerten bzw. kommentieren wenn ihr dänisch könnt ;)
Rolando Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 funkeybeat was bist du eigentlich für ein penner???? und bio dich versteh ich nicht ganz!! wenn das erlaubt ist dann können wir ja mp3 als hörprobe reinstellen oder darf das nur der funky...oder wie der heisst????
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Rolando bitte unterlasse es einen Member zu beschimpfen !!!Der Severo stellt doch die Mp3s selber ins Netz ! Er ist der produzent und von daher iss es doch wohl klar das es sich hier um ne Ausnahme handelt oder ????
Gast schurti Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 also diese sind erlaubt!Sind ja vom interpreten selbst! ich finde sowas klasse, denn die meisten machen das sowieso nicht!nur weiter so!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 So hab den Link weg gemacht aber eins will ich euch sagen....besonders beliebt habt ihr euch damit sicher ned gemacht !!!!!Ich verstehe ned wie man sich mit den Severo so anstellen kann !!!Man sieht auf der Seite doch selbst das man sich anmelden kann udn die mp3s saugen kann !!!Von daher kann man sich doch denken das es SERIÖS ist wenn SEVERO selber die bereit stellt !!Sorry ich bin da ziemlich enttäuscht !!!
Empfohlene Beiträge