Icon Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Der Severo is ja nicht dumm, er will ja mal guckn wie die Tracks ankommen bei den Leuten, bevor er den nächsten Schritt macht, falls er das vorhaben sollte
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Ich finde das so toll von den !!!!!!Saugeile Lieder und alles umsonst !!! Sowas sind wahre Musiker !!!Hauptsache die Fans werden Glücklich gemacht was ihr wahrer Verdienst ist !!!
djrow Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 ich versteh dat ned.. severo fährt ferrari gigi nur fiat ??? is dat ned egal ????? geld alleine macht ned wirklich glücklich ..!!!dont forget.. und wenn gigi mit dem fahrrad fährt.. wir lieben trotzdem seine musik.. !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 LoL !!! Gigi fährt kein Fiat !!!oder??? auf seinen fotos von gigi hab ich was anderes gesehen !!!
djrow Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 severo.. egal hab das oben gelesen wegen fiat und so .. hoffe ihr versteht was ich damit sagen will.....!!!
funkybeats Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 funkeybeat was bist du eigentlich für ein penner???? und bio dich versteh ich nicht ganz!! wenn das erlaubt ist dann können wir ja mp3 als hörprobe reinstellen oder darf das nur der funky...oder wie der heisst????versteh ned warum du so blöd daherreden musst, nachdem alles geklärt wurde. schalt dein hirn nächstesmal ein bevor du was schreibst. mehr gibts ned zu sagen.
Rolando Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 ich schreib wenigstens was ich von dir halte
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Okay jetzt ist bitte wieder gut !!!Klärt das über ICQ ! Lass uns alle zusammen reissen und ned mehr hier streiten !!!Funkybeats hat nix verbotenes gemacht und Italo DJ hat sicherheitsweise wie ein MOD gehandelt !!!Also 50:50 !!!
djrow Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 kinder streitet ned.. listen to the music of SEVERO ..!!!!!
djdance Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 der song is ganz nett find ich 7,kleine nebenfrage wieso darf hier kein Link zur Hp von severo rein? das hab ich net ganz verstanden
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Weil dort Mp3s von Severo drauf liegen !!!Und Mp3s sind im Board ja verboten wie man weiss aber da der Severo die Mp3s selbst drauf gelegt hat ist es ja für jeden frei und von daher ja ne Aussnahme !!!Aber das ist ja jetzt eh geklärt !!!
Empfohlene Beiträge