Geschrieben am 15. Oktober 2004vor 21 Jr. Rechtzeitig zur US-WAHL könnt auch ihr jetzt euren Lieblingspräsidenten wählen allerdings nur den Filmpräsidenten! VOTE NOW
Geschrieben am 15. Oktober 2004vor 21 Jr. Find den Präsidenten in 24 am besten, weiß jetzt ned wie der heisst!!In der Serie heisst er David Palmer
Geschrieben am 15. Oktober 2004vor 21 Jr. Autor ich kenne nicht mal ein filmpräsident ! Harrison Ford in Air Force OneBill Pullman in Independence Dayetc...
Geschrieben am 15. Oktober 2004vor 21 Jr. ich kenne nicht mal ein filmpräsident !Harrison Ford in Air Force OneBill Pullman in Independence Dayetc... ich kenne auch keinen..
Geschrieben am 15. Oktober 2004vor 21 Jr. Hehe oder Morgan Freeman in Deep Impact !!!Obwohl er schwarz ist :)
Geschrieben am 15. Oktober 2004vor 21 Jr. Autor ich kenne nicht mal ein filmpräsident !Harrison Ford in Air Force OneBill Pullman in Independence Dayetc... ich kenne auch keinen.. du kennst Harrison Ford nicht?
Geschrieben am 15. Oktober 2004vor 21 Jr. ich kenne nicht mal ein filmpräsident !Harrison Ford in Air Force OneBill Pullman in Independence Dayetc... ich kenne auch keinen.. du kennst Harrison Ford nicht? nö warum sollte ich ?99 % der kinofilme sind eh langweilig.. bzw interesssieren mich nicht..
Geschrieben am 15. Oktober 2004vor 21 Jr. Autor nö warum sollte ich ?99 % der kinofilme sind eh langweilig.. bzw interesssieren mich nicht.. du wirst sicher mal Indiana Jones oder Star Wars oder Air Force One gesehen haben! Dann kennst auch Harrison Ford, einer der erfolgreichsten Schauspieler überhaupt!
Geschrieben am 15. Oktober 2004vor 21 Jr. nö warum sollte ich ?99 % der kinofilme sind eh langweilig.. bzw interesssieren mich nicht..du wirst sicher mal Indiana Jones oder Star Wars oder Air Force One gesehen haben! Dann kennst auch Harrison Ford, einer der erfolgreichsten Schauspieler überhaupt! star wars hab ich mal eine folge im kino gesehn.. den rest kenne ich nur vom namen her.. also habs weder im tv gesehn noch im kino.naja in film/kino kenne ich mich gar net aus..is das gegenteil von musik bei mir..
Geschrieben am 15. Oktober 2004vor 21 Jr. WOW Hammer ! Eine echte Bildungslücke ! Könnte ohne FIlme gar ned leben ! Gleiches gilt für Musik !!!