Gast Forti Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 jedes mal wenn ich ein lied hören möchte im amp stürzt der ab...der lässt der lied noch nicht mal laufen....das heißt da steht dann 0:00 wnn ich play drücke.....und steht!noch nicht mal nach dem 10ten anlauf gehts....ich nutze die 5 version des ampskann mir da jemand helfen!
Gecki Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Ich hab jetzt schon öfter gehört, dass die 5er-Version bei bestimmten Sachen manchmal spinnt.Wär vorerst ein Umstieg auf eine frühere Version für dich ein Thema?Greetz,Gecki
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Ja die Version 2.91 is viel besser
Gast Forti Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 naja berni der V3 hat das gleiche prob bei mir.................was nun.
Gecki Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 naja berni der V3 hat das gleiche prob bei mir.................was nun. Hast du schon den 2.91 versucht?Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge