Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 I JUST CAN'T BELIEVE ALL THE THINGS PEOPLE SAYY MUST THAT DEAL WITH THIS BULLSHIT EVERY FUCKING DAY!TEKKNO VERSION? kennt die wer? ich hab mal gewusst wies heisst, aber wieder vergessen
DJ Tom Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Edit by TOM: Achtung auf die Threadüberschrift -->neue Regel!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Geschrieben 24. Oktober 2004 Sorry! ich such eine scheibe.. eine super alte!alles was man versteht ist "A Brödi Beng, A Brödi Beng,..." i habs sogar auf vinyl glaube ich, lol nur der witz is, ich weiss nicht mehr wies heisst!
CHB Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 hmm mir liegts auf der zunge.. ich denke mal das wird aufjedenfall wer wissen..
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Geschrieben 26. Oktober 2004 mist, keiner weiss es :(
Chris B. Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 kenn 2 tracks mit den vocals:einer ist von "Harry Choo Choo Romero" und heisst "Beats Vol.2" - ist recht trancig.die andere ist auf dem album von PROMO drauf (auf CD1) und ist hardcore:Promo - "Brother Of Conflict"irgendwie hab ich mir eingebildet davon auch nen Hardstyle mix gehört zu haben :/
Empfohlene Beiträge