Zum Inhalt springen

Bollwerk Graz


Yero

Empfohlene Beiträge

bw-star-psd_2.gif

Der Stern der Bollwerkgruppe wir immer größer .....

Die Nachtschicht Graz wurde verkauft!

Käufer: Martin Fritz und sein Team der Bollwerk-Gruppe.

Nach einigen Adaptierungsarbeiten wird Mitte Dezember mit Pauken & Trompeten eröffnet!

Tjo...man darf gespannt sein! :dancingbear:

eh nix neues...

dafür wird bärnbach zugedreht.... :mrbighead::besorgt::wut::wut:

die grazer haben eh des won..... :wut:

Link zu diesem Kommentar
jetzt möcht ich gerne wissen von wem und wielange du diese info schon hast....überhaupt wie du drauf kommst dass bärnbach zusperrt?? erzähl mal...

namen möchte ich keine nennen! Sagen wir so ich kenn ein paar Leute.......

aber irgendwie auch logisch..

Graz liegt ja auch im einzugsgebiet von Bärnbach und sie werden sich doch nicht gegenseitig die leute wegnehmen...

greez wolfi

Link zu diesem Kommentar
jetzt möcht ich gerne wissen von wem und wielange du diese info schon hast....überhaupt wie du drauf kommst dass bärnbach zusperrt?? erzähl mal...

namen möchte ich keine nennen! Sagen wir so ich kenn ein paar Leute.......

aber irgendwie auch logisch..

Graz liegt ja auch im einzugsgebiet von Bärnbach und sie werden sich doch nicht gegenseitig die leute wegnehmen...

greez wolfi

Alles Gerüchte ohne Hintergründe!

Die Leute die sowas behaupten sind sicher die Typen die auch zb sagen "in den Discos is eh nur mehr der reine Kindergarten" oder "Gigi is schwul" usw....

Ich hasse solche Typen!!! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...