Ash Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Ja, genau das, morgen steig ich in den Flieger und ab gehts nach Barcelona. Werd da ne Freundin besuchen und mal ne Woche mehr oder weniger ausspannen... Ist aber auch nötig nach dem Stress der letzten Woche...Also, wir sehn uns dann in genau einer Woche wieder, Sonntag abend bin ich wieder da...
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Booah Barcelona !!!!!!!!!Also erst werde ich dich bissel beneiden dann CIAO sagen !!!Viel Spaß wünsche ich !!!
djrow Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 ja das wünsch ich auch ........ guten flug..
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 1. wo nehmts ihr des geld her!?!2. wo nehmts ihr die zeit her?!hehenaja wünsch dir natürlich auch viel spaß!!
Gast CHB Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 hehe viel spaß un flieg heil wieda zurück
Ash Geschrieben 28. September 2003 Autor Geschrieben 28. September 2003 Soo, danke danke, bin jetzt wieder hier...Werd mir aber erst in den nächsten Tagen anscheuen was ich so verpasst habe und jetzt gleich erstmal ins Bett verschwinden...Bin in der Woche doch nicht soo zum Ausspannen gekommen... War dann doch eher 6 Tage Dauerparty... *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Willkommen zurück !!!Und wie wars so in barca ??????
Ash Geschrieben 28. September 2003 Autor Geschrieben 28. September 2003 Willkommen zurück !!!Und wie wars so in barca ?????? Danke!War echt cool! Echt mal was ganz anderes als hier zu Hause... Nicht nur am Wochenende Party, sondern jeden Tag! Werd die Woche auf jeden Fall nicht so schnell vergessen, wäre auch gerne länger geblieben. Aber ich muss ja morgen wieder arbeiten *heul*War sonst hier jemand schonmal in Barcelona??
Gast CHB Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Willkommen zurück !!!Und wie wars so in barca ??????Danke!War echt cool! Echt mal was ganz anderes als hier zu Hause... Nicht nur am Wochenende Party, sondern jeden Tag! Werd die Woche auf jeden Fall nicht so schnell vergessen, wäre auch gerne länger geblieben. Aber ich muss ja morgen wieder arbeiten *heul*War sonst hier jemand schonmal in Barcelona?? hehe von mir auch willkommen zurück !!.... ne ich wa noch nie in barca!
Empfohlene Beiträge