Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Letztes Jahr unter "Qluptempo - PrimeTime" jetz unter "QrimeTime"Zu Silvester bei diesen Line-UpAREA 1:The ProphetDJ LunaDeepackTrilok & ChirenPilaThe AbyssAlpha TwinsActivator (IT)AREA 2:Da Boy Tommy & Da Rick (BE)Lars TindyRuthless & VorwerkThunder Deejay (BE)AREA 3:Re-QuezBass-DBeasty Boy & Da VinciSunny DOutblast (exclusive 1996-2000 early rave set)bis das auge bricht , sag ich da nur!
DjCrossover Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Herst LiZz, zu Silvester wär doch was geiles zum checken oder?
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 fangst sicher zum bremsen an :P
DjCrossover Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 fangst sicher zum bremsen an :Pjaja, soll ich deine Geschichten erzählen
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 5. November 2004 Autor Geschrieben 5. November 2004 naja mach nur, aber ich hab sicher mehr als du *FG*
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 5. November 2004 Autor Geschrieben 5. November 2004 pure ironie dein beitrag oder ? ;-)
Empfohlene Beiträge