DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Arnold Schwarzenegger, amtierender Gouverneur von Kalifornien, hat in einem Interview mit der Illustrierten 'Bunte' eine Rückkehr ins filmische Geschäft nicht mehr ausgeschlossen. 'Man soll niemals niemals sagen. Ich bin nach wie vor am Filmbusiness interessiert', so Schwarzenegger weiter. Heiteres gibt es aus der Ehe mit Maria Shriver zu berichten.So soll seine Ehefrau, Mitglied der Demokraten, ihn mit dem Thema 'kalifornische Mindestlöhne' bis im Ehebett verfolgen. Shriver will bei ihrem Mann erreichen, dass er dem Gesetz zur Erhöhung der Mindestlöhne zustimmt. Quelle: www.n24.de wäre cool :)))
dj mike d Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 habe ich auch schon gehört das er keinen sex mehr bekommt bis er dem gesetz zugestimmt hat.ist das nicht erpressung???wäre cool wenn er wieder in einem film mitspielen würde.ERAESER 2 stünde auf dem programm.
CSX Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 I'll Be Back wie er so schön sagt *g*Er wird sicher irgendwann wieder zurückkommen außer er wird wirklich Präsident! Eraser 2 wirds sicher auch nie geben Mike war ein Flop der Film!
dj mike d Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 schade eigentlich aber ich würde mich mit "last action hero 2" auch schon zufrieden geben oder mit "twins 2" wäre auch mal eine komödie
dj mike d Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 he alter jetzt sehe ich es erst du hast die 7.000 schon überschritten.
CSX Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 schade eigentlich aber ich würde mich mit "last action hero 2" auch schon zufrieden geben oder mit "twins 2" wäre auch mal eine komödie auch die 2 wirds nie geben es wurde lange über True Lies 2 geredet aber auch das ist nix geworden!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. November 2004 Autor Geschrieben 4. November 2004 Bite nur ned noch nen Terminator ! 3 war schon ein Flop finde ich !
CSX Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Bite nur ned noch nen Terminator ! 3 war schon ein Flop finde ich ! ich glaub die planen aber grade noch einen *g* Mit einem Cameo Auftritt von Schwarzenegger
DJ_Biohazard Geschrieben 4. November 2004 Autor Geschrieben 4. November 2004 Ralf Möller sollte ja auch den 4ten terminator spielen lol
CSX Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Ralf Möller sollte ja auch den 4ten terminator spielen lol hahahaha echt? Na dann viel Glück damit
DJ_Biohazard Geschrieben 4. November 2004 Autor Geschrieben 4. November 2004 Naja so einen emotionslosen Blechhaufen kann ja eigentlich jeder spielen !!!
CSX Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Naja so einen emotionslosen Blechhaufen kann ja eigentlich jeder spielen !!! sogar Ralf Möller *g* Hab ihn in diesem Hai-Alarm auf Mallorca gesehen der ist irgendwie so steif und hölzern
DJ_Biohazard Geschrieben 4. November 2004 Autor Geschrieben 4. November 2004 LOL oder man denke da mal an Gladiator *g*
Empfohlene Beiträge