Gast gigi4ever Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 ich habe früher immer gesagt , ich werde nie fan von jemandem und werden auch nie wenn ein lied im fernsehn läuft von dem star dann den ganzen tag lächeln! :::: naja und nun , bin ich voll extremer gigi fan! das es das gibt! tja man kann wohl nie die zukunft sagen und zu nichts nein sagen! aber nun bin ich sehr sehr stolz! gigi 4 ever
djrow Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 naja irgendwie is es komisch .. aber ich sag nur..-->ohne worte...
Gast gigi4ever Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 naja irgendwie is es komisch .. aber ich sag nur..-->ohne worte... hab ich gelesen! eine frage ; raucht der gigi? wen ja könte er mir eine packung zigaretten geben , meine sind leer! naja themawechsel , ich bleib gigi auch treu und net nur weil ich ein bisserl verknallt bin
djrow Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 naja ich find es wichtig seinen star in schlechten zeiten auch hinter ihm zu stehen.. das haben wir getan und schön langsam werden wir belohnt..bsp..: il programmino.. oder altromondo compilation..aber der nervenkitzel ist es ja was neues zu hören ...deswegen können wir ned warten ..!!!!
Gast gigi4ever Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 naja ich find es wichtig seinen star in schlechten zeiten auch hinter ihm zu stehen.. das haben wir getan und schön langsam werden wir belohnt..bsp..: il programmino.. oder altromondo compilation..aber der nervenkitzel ist es ja was neues zu hören ...deswegen können wir ned warten ..!!!! Gigi erzieht usn zu kleinen gigi´s er agt ja: be patient the time is with u! und raucht mein schnuckubutzibärli ( wow solche spitznamen hab ich nicht mal zu meieme kleinen brduer gesagt ) hr hr *geilschau*
djrow Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 hehe.. du scheinst ein lustiger und gemütlicher fan zu sein.. aber leg dir icq auch zu.. haben fast alle hier.. is cool .. weiss gar ned ober der raucht..
Gast gigi4ever Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 hehe.. du scheinst ein lustiger und gemütlicher fan zu sein.. aber leg dir icq auch zu.. haben fast alle hier.. is cool .. weiss gar ned ober der raucht.. und raucht mein butzibärli???ZUM ICQ ICH KANN MIR DAS NET RUNTERLADEN ERSTENS DARF ICH NCIHT ZWEITENS ZIEHE ICH E BALD UM IN EIN PAAR MONATEN; DANN KAN ICH ICQ RAUF TUN!
djrow Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 ah so .. wohin ziehste leicht.. ??? das heisst du wirst sicher dort sein. .. wenn gigi live auflegt.. nimm ich mal an ..
Gast gigi4ever Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 ah so .. wohin ziehste leicht.. ??? das heisst du wirst sicher dort sein. .. wenn gigi live auflegt.. nimm ich mal an .. ICH ZIEHE NUR INS NACHBARDORF NET WEIT WEG! ALSO ICH ZIEH NACH THAUR! JA KLAR WILL CIH HIN; MAN O MAN MUSS MEINEN BRUDER ÜBERREDEN!!!! HEHEHE BOA I HEUL FAST VOR FREUDE
djrow Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 he ned gleich heulen .. is gigi .. und ned der allmächtige.. !!! ruhig bleiben.. dann kannste ihn endlich
Gast gigi4ever Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 he ned gleich heulen .. is gigi .. und ned der allmächtige.. !!! ruhig bleiben.. dann kannste ihn endlich ALLAMALLAAAA GIGI ALLAMALLLAA *gg*ne ne ich weiss schon , dass gigi net gott is , aber *schwärm*
djrow Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 na hoffentlich kommt er .. bin schon mal enttäuscht worden ..
Gast gigi4ever Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 na hoffentlich kommt er .. bin schon mal enttäuscht worden .. und wenn er nicht kommt, werden die leute von nachtschicht ein problem haben denn mit gigi bin ich nie böse! okay dann ich geh mal pennen! WARTE BIS DU ZURÜCKWRITES DAN SCHREIB I ZURÜCK DAN GEH I
djrow Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 aber ich hab das gefühl das gigi kommen wird.. anscheinend wird es ne überraschung. .. vielleicht hat er ja geschenke mit..
Gast gigi4ever Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 aber ich hab das gefühl das gigi kommen wird.. anscheinend wird es ne überraschung. .. vielleicht hat er ja geschenke mit.. ich bleib doch noch daja dann soll er mal das geschenk "auspacken" *fg*
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Leute habt ihr kein ICQ ???Bitte keine Chats ! Und wenn dann ausnahmsweise im Sport'n Fun !!!Bis jetzt hat man Gigi nie auf nen Gig rauchen sehen oder ?Bei seinen Turntables lagen mal Marlboro aber die könnten auch Moreno oder Sandro gehört haben !!
Gast Discosteppa Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Bei mir isses ein bißchen anders!Damals, als ich Gigi Fan wurde, hätte ich nie gedacht, dass er es so weit treiben könnte, dass ich ihn jetzt nciht mehr mag! Eingeweihte wissen, was ich meine!Ich kanns nur nochmal wiederholen: Gigi macht saugeile Musik - aber als Person ist er ein XXXXXXXXX !Discosteppa
belina Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Stimmt genau, Gigi's musik ist voll der hammer, aber als mensch ist er ein Arogantes A........ :lickmy: Obwohl das ja sicher nur Fasade ist, er ist total schüchter iund irgendwie kann ich sein verhalten gut verstehen, denn ich bin ganz ähnlich in manchen Verhaltensweisen!!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Naja ich liebe halt seine Musik und das erhält mein Fan dasein !!!Das reicht !!!
TranceLover Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Ja ganz am anfang,wo ich gigi und die ganzn andern italo djs nu ned kannte,hab ich miir das auch noch ned so dacht.. aba seit,gut 3 jahrn schätz ich mal.. hatt sich alles geändert *gg*
Gast gigi4ever Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Stimmt genau, Gigi's musik ist voll der hammer, aber als mensch ist er ein Arogantes A........ :lickmy: Obwohl das ja sicher nur Fasade ist, er ist total schüchter iund irgendwie kann ich sein verhalten gut verstehen, denn ich bin ganz ähnlich in manchen Verhaltensweisen!! naja schüchtern.. in der hauptschule vor ca 2 jahren haben alle zu mir gesagt , ich bin bestimmt gigi´s tochter , denn ich zog mich so an ( immer sonnenbrillen auch bei regenwetter, noch da zu hab ich eine brille und se nit sehr viel, und mützen und t shirts mit mon sign..) , naja und sie sagten auch alle, ich soll ent so hoichnäsig und so menschenscheu wie gigi sein!! i bin ja gar net arrogant!!!
Gast CHB Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 ich finde gigi macht hamma geile musik un is irgendwie voll trottelig un man kann sich über gigi tot lachen!
Gast gigi4ever Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 ich finde gigi macht hamma geile musik un is irgendwie voll trottelig un man kann sich über gigi tot lachen! in wie fern trottelig??
Gast CHB Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 hmm weiß net wenn ich gigi mit 3 sätzen beshreiben köönte wäre das- hamma geile musik- man kann sich über gigi totlachen- manchma en bissel trottelig..
Empfohlene Beiträge