DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Hy Leute dj zander - heat pf the night gibt es seid dem 5.11 in spanien zu kaufen natürlich wieder mit spanisch dance elemente taugt mir persönlich voll !! Denn es nicht interessiert kann mann nix machen !Ihr seid aber herzlich eingeladen zu posten hier ! Hörprobe gibt es derzeit leider noch nicht ich habs in radio gehört ! Der stil liegt mir voll finde ich aber bewertung gibt es nacher !Und zu kaufen gibt es sie bei recordplace ! Vinyl Relase:Tracklist:Heat Of The Night - 8:02 Crazy Klubb - 6:38Label:AD0041MXVö:5.11Preis:8,25 €Style:Spanish DanceGrazie DeeJay DanZaRe !
italo dj Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Dj Zander sag mir nix... ist das ein Fisch oder was?? @ Danzare was ist mit deine Mod posten??? bist kein mod mehr wieso??? hab ich was verpasst???sorry dass ich das hier so schreib...
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Hat schon seinen Grund ! Gehen wir ned mehr drauf ein :)LOL das mit den Fisch war genial :)))
Empfohlene Beiträge