DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Hy leute habe wieder neuigkeiten Guglielmo Marconi hat was neues prudoziert und ich muss sagen echt respect von meiner Seite aus !Guglielmo Marconi neuerste prudoktion heist circus Label hat er unter anderem Monkey am 15.10 is es rausgekommen die Vinyl in Italien Sein style is feinster Italo Dance ! Hörprobe habe ich derzeit leider keine und auch keine Cds oder Vinyl Cover ! Kommt aber in der nächsten zeit noch !Vinyl Tracklist:1.Guglielmo Marconi - Circus Original Extended Mix - 5:52 2.Guglielmo Marconi - Circus Original FM Cut - 3:35 3.Guglielmo Marconi - Circus Mantero All Night Long - 5:31 4.Guglielmo Marconi - Circus Mantero Morning Cut - 3:51Zu kaufen gibt es sie um 8 euro 25 cent Hier !Kennt wer von euch den Track wenn ja wie findet ihr ihn ?Grazie DeeJay DanZaRe ciaoooo !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. November 2004 Autor Geschrieben 20. November 2004 schade das das keinen interessiert ;-((((((((((((((((((
italo dj Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 ned traurig sein Marc.... super italo dance track stimmt schonhabe den ext mix gehört und bin totall begeistert...die kann man ruhig vergeben...
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Kann leider nix beurteilen ohne HP !!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. November 2004 Autor Geschrieben 20. November 2004 Ich werde alles dafür tun um ne hörprobe aufzutreiben !!!!!!!
Empfohlene Beiträge