Rabbit Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Ja was soll ich sagen? Wieder ein Remix Album von Linkin Park, diesmal mit dem Rapper Jay-Z. Doch wer denkt, hier sind viele Songs drauf, der wird enttäuscht sein. Es sind gerade mal 6 songs drauf und eine Live DVD von dem Auftritt, der 6 Leuten in einem Club.Ich werde mir die CD wahrscheinlich nicht kaufen, weil ich keine 16 € ausgebe für 6 Songs!!!Tracklist1.Dirt Off Your Shoulder/Lying From You (Explicit Version)2.Big Pimpin'/Papercut (Explicit Version)3.Jigga What/Faint (Explicit Version)4.Numb/Encore (Explicit Version)5.Izzo/In The End (Explicit Version)6.Points Of Authority/99 Problems/One Step Closer (Explicit Version)
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Ich hoff besser wie "Reanimation" und es kommt an "Hybrid Theorie" ran!Linkin Park hat echt was drauf, wenn sie nachher nicht wieder vermießen wie mit REMIX ALBEN!
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Man kann es ja nicht wirklich Album nennen!Sind ja nur Lieder die zusammen gemixt wurden, und es siund Liveaufnahmen!Also aufs ganze Album !Kommt aber ned ans erste ran!Aber mit Reanimation und Metiora kanns mithalten!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Istned so mein Fall von daher uninteressant !
Empfohlene Beiträge