Gast gigi4ever Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 also, was ist eigentlich wenn ich dj werde und dann italo auflege, kann man dann von italo sprechen , obwohl ich keine italienerin bin ?
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Ja natürlich !!!Es geht ja um den Sound ! Um das Genre ! Es gibt viele Interpreten die ned aus Italien kommen und trotzdem Italo Dance Produzieren !!!z.b Philtronic (Brasilien), Severo (Dänemark) oder auch einige Deutsche wie z.b Master Blaster und viele Ösis !Also das ist ned 100% Streng gereglt mit den Italo Dance !!!
Gast gigi4ever Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Ja natürlich !!!Es geht ja um den Sound ! Um das Genre ! Es gibt viele Interpreten die ned aus Italien kommen und trotzdem Italo Dance Produzieren !!!z.b Philtronic (Brasilien), Severo (Dänemark) oder auch einige Deutsche wie z.b Master Blaster und viele Ösis !Also das ist ned 100% Streng gereglt mit den Italo Dance !!! danke
DJ Tom Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 bio hat recht, es kommt auf den style an den du spielst!p.s. passt besser hier her!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 p.s. passt besser hier her!was meinst?!?z.b Philtronic (Brasilien), Severo (Dänemark) oder auch einige Deutsche wie z.b Master Blaster und viele Ösis !du hast den CYT vergessn!!!
Empfohlene Beiträge