Peggy Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 So ich hab mir endlich mal eine Italo-Scheibe gegönnt.Ich bin begeistert. Ich kann mir zwar vorstellen, dass die Scheiben (Super Italia u.s.w.) aus Italien und Österreich wesentlich besser sind, aber ich bin ja schon von der Italo Fresh Hits so hin und weg (mal ein bischen überspitzt gesagt).Bitte Deutschland wach auf und sieh nach Italien und Österreich... Warum gibts bei uns nur so wenige bzw. fast gar keine Scheiben von Italo Dance?!? Nun ja werd mal meine Eltern beauftragen Aussschau zu halten, die fahren bald nach Süddeutschland und werden sicherlich auch mal einen Abstecher nach Österreich machen.
Rolando Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 hehe grüsse aus oberbayern wir haben keine probleme
Gast CHB Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 hatten wa schon http://hostingexperte.com/gigi/index.php?a...=10&t=400&st=0&hab ich damals eröffnet.. leida mit net vielen antworten..
Empfohlene Beiträge