Geschrieben 23. November 200421 Jr. So, hier sind ein paar Fotos die ich bei der Starnight gemacht habe!DJ JANI- ICH- DJ PHILDJ CROSSOVER- TECHNOFREAK- DJ JANI- DJ PHILDICKHEADzzzDJ JANI und TECHNOFREAKDJ JANI und SABZ TECHNOFREAK und ICHDJ LIZZARD und SHAUN BAKERDJ LIZZARD LIVE ON TURNSDJ MC VON BANDITOzzDJ DELTA und ICHTechnofreak und MysterioDJ DELTA und TechnofreakIch und die ZWEI von 2JAYs, nur wer is da wer?Technofreak mit den 2JaysBanditozz, die Sängerin von CASCADE, DickheadzTechnofreak und CrossDJ E-MaxxSO, das Beste kommt zum Schluss, Fotos der Sängering von CASCADE:Wie einer der 2 Jays schon sagte: "EINE GÖTTIN" *ggg*Mehr Fotos gibts auf:www.fotos-renevents.net.tf
Geschrieben 23. November 200421 Jr. LOOOOOOOOOOOOOOOLCorssover sieht da bissel zerknautscht aus *g* eins auf die fresse looooool
Geschrieben 23. November 200421 Jr. Wie einer der 2 Jays schon sagte: "EINE GÖTTIN" *ggg*des wor sicha da dani fgda rechte = daniel [Dane-E]links = andreaseuso beim linken bin ich mir ehrlich gesagt ned sicher ob er andreas heißt, beim rechten schon Nette Fotos!THX
Geschrieben 23. November 200421 Jr. yeah auch von mir ein paar pics von den GFUler!!!!TechnofreakTechnofreak, Andi und DJ_MichlTechnofreak, DJ Michl und AndiCascada und DJ PHIL (ich )Dickheadz und DJ PhilMOR PICS @ PAPARAZZI.AT
Geschrieben 23. November 200421 Jr. Wie einer der 2 Jays schon sagte: "EINE GÖTTIN" *ggg*des wor sicha da dani fg Jep war er!
Geschrieben 23. November 200421 Jr. Immer diese Alkoholiker, da steh ich ganz im schatten und bin ganz klein
Geschrieben 23. November 200421 Jr. yeah auch von mir ein paar pics von den GFUler!!!!Technofreak Das ist auch fesch *g*
Geschrieben 23. November 200421 Jr. yeah auch von mir ein paar pics von den GFUler!!!!TechnofreakDas ist auch fesch *g* haha mein gsicht is auch leicht verzogn
Geschrieben 23. November 200421 Jr. yeah auch von mir ein paar pics von den GFUler!!!!TechnofreakDas ist auch fesch *g* haha mein gsicht is auch leicht verzogn war ich dir wahrscheinlich wieder beim tanzen peinlich
Geschrieben 23. November 200421 Jr. jo wiest du tonzt wäri ma selber peinlich! LÖÖÖÖL scherz ........
Geschrieben 23. November 200421 Jr. LoL den Jani sehe ich immer in den gleichen SHirt ! Hat der auch noch ein anderes ?
Geschrieben 23. November 200421 Jr. LoL den Jani sehe ich immer in den gleichen SHirt ! Hat der auch noch ein anderes ? naja...ich wechsel in einer nacht nicht so oft das leiberl...
Geschrieben 23. November 200421 Jr. LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLSabz steht auf Schweissgeruch ich denk das hat er an weil er auf dem shirt alle unterschreiben lassen will glaub ich
Geschrieben 23. November 200421 Jr. LoL den Jani sehe ich immer in den gleichen SHirt ! Hat der auch noch ein anderes ? *loooooooooooooooooooool* Der war gut, naja vieleicht hat er gleich 30 oder so davon! *gg*
Geschrieben 23. November 200421 Jr. LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLSabz steht auf Schweissgeruch ich denk das hat er an weil er auf dem shirt alle unterschreiben lassen will glaub ich nein das unterschriften leibal ghört schon mir :P