EL-TONE Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Hi Leute!Eine neue Sony-Compilation ist da: "SUPER COVER" Vol. 1, EL-TONE "The Power Of Love" ist auch drauf (CD 1 / Track 13) Eine Tracklist & Kaufmöglichkeit gibts bei AMAZON & ALPHAMUSIC und natürlich in allen österreichischen CD-Shops.LG,Roland
EL-TONE Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Geschrieben 5. Dezember 2004 hmmmm... keiner interessiert *g*
Gast technofreak Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Oja Oja mich!!!*fingerheb*Hab jetz schon ein paar mal die Seite aufgerufen und finde aber leider keine playlist kannst uns da weiterhelfen?Aber ich find es ist ne kuhle idee, ich persönlich höre sehr gerne covers
EL-TONE Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Geschrieben 5. Dezember 2004 Tracklist & Hörproben gibts HIER bei AMAZON (etwas nach unten scrollen!)LG,Roland
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Naja leider nur Coverversionen, dachte am Anfang dass es was mit der Super Italia / Super Austria Compilation zu tun hat, weil es auch mit Super anfängt
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Die Tracklist ist gar nicht so schlecht!Aber ein Paar Lieder sind ja gar keine Coverversion oder?
CSX Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 hab ich gestern die Werbung im TV gesehen! Feine Cd! hö da ist ja El-Tone auch drauf!
EL-TONE Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Geschrieben 5. Dezember 2004 Naja leider nur Coverversionen, dachte am Anfang dass es was mit der Super Italia / Super Austria Compilation zu tun hat, weil es auch mit Super anfängtnö, hat damit nichts zu tun, ist ja auch nicht von universal die compilation sondern von sony, aber hör dir mal die hp's an bei amazon, ist sehr gelungen find ich!
Kief Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Die Super Cover Vol. 1 ist voll geil!!!Hab sie natürlich gleich gekauft wie sie rausgekommen ist!Die kann ich euch echt nur empfehlen!
EL-TONE Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Geschrieben 5. Dezember 2004 hab ich gestern die Werbung im TV gesehen! Feine Cd! hö da ist ja El-Tone auch drauf! jo is sehr fein jaja EL-TONE ist auch dabei
EL-TONE Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Geschrieben 5. Dezember 2004 Die Super Cover Vol. 1 ist voll geil!!!Hab sie natürlich gleich gekauft wie sie rausgekommen ist!Die kann ich euch echt nur empfehlen! danke für die unterstützung compadre
EL-TONE Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 Die Tracklist ist gar nicht so schlecht!Aber ein Paar Lieder sind ja gar keine Coverversion oder? meines wissens sind das schon alles cover-versionen
EL-TONE Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 BIG BIG THANX AN 'DJ BERNI' FÜR'S PINNEN!!! *KNUTSCHAAAAA* UND NATÜRLICH EIN HOCH AUF
dj-jani Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 super tracklist..gfallt mir wirklich
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 da ich persönlich keine covers mehr hören kann, is die cd wohl nix für mich die leute sollten sich lieber was eigenes einfallen lassen
EL-TONE Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Geschrieben 17. Dezember 2004 ,13. Dec 2004, 16:17]da ich persönlich keine covers mehr hören kann, is die cd wohl nix für mich die leute sollten sich lieber was eigenes einfallen lassennatürlich sind eigene songs immer was besonderes, aber ich find cover versionen prinzipiell nicht schlecht: alte songs können auf diese weise der jugend von heute wieder bekannt und schmackhaft gemacht werden, und der originalurheber/-interpret hat somit auch was davon - auch finanziell -> tantiemen. außer das originale wird total verschandelt, was jedoch bei EL-TONE 'the power of love' meiner meinung nach nicht geschehen ist, da mir hier pam's stimme sogar besser gefällt wie die originale von 'jennifer rush'
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Meine müsste heute oder morgen ankommen ! Bin echt gespannt !!!
EL-TONE Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Geschrieben 17. Dezember 2004 Meine müsste heute oder morgen ankommen ! Bin echt gespannt !!!Meine ist heute wieder aufgetaucht, dachte schon irgend ein Besucher von mir hat sie mir geklaut Verkaufen tut sich die Compi anscheinend wie warme Semmeln, der Verkaufsrang bei Amazon ist schon ziemlich gut
Empfohlene Beiträge