Rabbit Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Das soll das letzte Album von Ihr sein. Allerdings nicht für immer, aber zumindest für die nächsten 1,5 Jahre. Sie möchte sich ganz zurückziehen aus der Öffentlichkeit, um an ein ganz besonderes Album zu arbeiten. Da bin ich ja mal gespannt, doch bis dahin, gibts ein Weihnachtsalbum (abgesehen von Run with Me)01.O Holy Night02.Silent Night03.Run with Me04.Peace On Earth05.Evermore06.Ave Maria07.Mr. Santa Claus08.O Come All Ye Faithful09.The Infant Light10.Hark! The Harold Angels Sing11.Follow the Star12.Let It Shine On13.Christmastime14.Amazing Grace bis 2006 dann Jeanette!!!
andrew_k Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 hmm, ich weiss nicht.. ich finde Jeanette irgendwie total verkauft.. was sie singt was sie anzieht.. Hab einfach irgendwie das Gefühl dass da gar nix echt ist sondern nur Promo..
Gast DeeDee Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 hmm, ich weiss nicht.. ich finde Jeanette irgendwie total verkauft.. was sie singt was sie anzieht.. Hab einfach irgendwie das Gefühl dass da gar nix echt ist sondern nur Promo.. Ist schon gut so, wie sie sich anzieht Aber die Musik von ihr ist nicht so meins...
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Hehehehe und noch ein Geschenk für meine Maus !Superrrrr !
Empfohlene Beiträge