Zum Inhalt springen

Eh hallo gehts noch ?

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

TĂŒrkei: Deutscher in Haft, weil sein Sohn im Urlaub Steine sammelte

Seit elf Tagen teilt sich Stefan G. (34) zusammen mit 14 Verbrechern in einem tĂŒrkischen GefĂ€ngnis eine Zelle. Der Mann aus MĂŒnster machte mit seiner Familie Urlaub in der TĂŒrkei.

Sein neunjĂ€hriger Sohn sammelte am Strand Steine, die er fĂŒr die Schule mit nach Deutschland nehmen wollte. Als die Familie abreisen wollte, entdeckte das Sicherheitspersonal vom Flughafen die Steine. Daraufhin wurde der Familienvater festgenommen.

Schmuggeln von archĂ€ologisch wertvollem Kulturgut, lautet nun der Vorwurf. Dem Familienvater droht nach tĂŒrkischem Gesetz eine GefĂ€ngnisstrafe von bis zu zehn Jahren.

:besorgt::besorgt::besorgt::vogelzeig::vogelzeig::vogelzeig:

Geschrieben

Was geht da denn ab?DemnÀchst wirt man Verhaftet,weil man noch Sand in der Hosentasche hat :vogelzeig:

BegrĂŒndung: Wegen abtragung der wertvollen Erde :vogelzeig:

Gast DJ George le Nagelaux
Geschrieben

Der Kulturklau ist ein ernstes Problem in der TĂŒrkei und Ă€hnlichen LĂ€ndern wo archĂ€oligisches quasi ĂŒberall herumliegt ;) StĂŒck fĂŒr StĂŒck geht deren Zeugs flöten, darum gibts da strenge Gesetze. Klar hat man ne Arschkarte gezogen wenn man nicht wusste was man einsteckt und es sich herausstellt dass es antik ist ;) Die ZustĂ€nde der TĂŒrkisches Justiz sind was anderes, aber diese Vorgehensweise an sich sind nicht zu verurteilen....ich glaub jeder wĂŒrd sagen er hĂ€ts nur gefunden etc. ;)

Geschrieben

Man sollte sich schon gut infomieren,wenn man ein Fremdes Land besucht.Ich hĂ€tte nicht gedacht,das das so Streng ist in der TĂŒrkei!!

Geschrieben

ich glaub ich fahr net mehr in die tĂŒrkei un fliegen auch net un erst recht net schwimmen *g*

hmm die ham doch ne banane :bigun2:

Geschrieben

Lol haste nen kleinen Stein im Schuh wird dir dann der Pimmel abgeschnitten oder was ?

Nee also mal ehrlich warum muss der Vater bĂŒĂŸen wenn das Kind einen Stein mit nimmt !

Klar kannman das Kind deswegen ned einspeeren aber was bringt es denn den Vater einzusperren !!!

Geschrieben

Ist das nicht schon das zweite Mal heuer, dass sowas in der TĂŒrkei passiert? Ich war heuer im August dort und da ist davor auch schon irgendwas in der Richtung vorgefallen. Hatte nĂ€mlich auch irgendwie tierische Panik, dass ich unabsichtlich versuche, ein Sandkorn aus dem Land zu schmuggeln.

Ich find das einfach nur :bigun2::vogelzeig::vogelzeig:

Geschrieben
LoL hab das jetzt im Fernsehen gesehen !!

Alter es ist wohl kein Land in Sicht !!!

echt?!

kann doch ned sein mensch

wie kann man nur so krank im hirn sein :bigun2:

Geschrieben

JA was glaubst, wenn das jeder machen wĂŒrde`?? Dann wĂ€re die TĂŒrkei gleich um ein StĂŒckerl kleiner, wenn jeder ein paar "Landesteile" mitnimmt *gggg*

Geschrieben
TĂŒrkei: Deutscher in Haft, weil sein Sohn im Urlaub Steine sammelte

Seit elf Tagen teilt sich Stefan G. (34) zusammen mit 14 Verbrechern in einem tĂŒrkischen GefĂ€ngnis eine Zelle. Der Mann aus MĂŒnster machte mit seiner Familie Urlaub in der TĂŒrkei.

Sein neunjĂ€hriger Sohn sammelte am Strand Steine, die er fĂŒr die Schule mit nach Deutschland nehmen wollte. Als die Familie abreisen wollte, entdeckte das Sicherheitspersonal vom Flughafen die Steine. Daraufhin wurde der Familienvater festgenommen.

Schmuggeln von archĂ€ologisch wertvollem Kulturgut, lautet nun der Vorwurf. Dem Familienvater droht nach tĂŒrkischem Gesetz eine GefĂ€ngnisstrafe von bis zu zehn Jahren.

:besorgt::besorgt::besorgt::rockdahouse::wiegeil::muahaha:

:besorgt::vogelzeig: bio , jetzt muss ich einmal etwas erzĂ€hlen! mein bruder war in der tĂŒrkei urlaub und hat meinem anderen bruder einen apfeltee ( abgepackt wie kokain und weiss) mitgebracht! bei der zoll wurde mein bruder dann ĂŒberall untersucht und hĂ€tte beinahe eine anzeige wegen drogenschmuggels bekommen! dann haben sie noch einen hund schnĂŒffeln lassen und der hat die wahrheit bewiesen! naja anstatt zuerst zu schauen , ob das nun kokain oder ein apfeltee ist , mĂŒssen die gleich so einen aufstand machen!

Naja das mit den steinen verstehe ich auch nicht! man darf oft nicht mal eine goldkette mitnehmen!