DJ_Biohazard Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 TĂŒrkei: Deutscher in Haft, weil sein Sohn im Urlaub Steine sammelte Seit elf Tagen teilt sich Stefan G. (34) zusammen mit 14 Verbrechern in einem tĂŒrkischen GefĂ€ngnis eine Zelle. Der Mann aus MĂŒnster machte mit seiner Familie Urlaub in der TĂŒrkei. Sein neunjĂ€hriger Sohn sammelte am Strand Steine, die er fĂŒr die Schule mit nach Deutschland nehmen wollte. Als die Familie abreisen wollte, entdeckte das Sicherheitspersonal vom Flughafen die Steine. Daraufhin wurde der Familienvater festgenommen.Schmuggeln von archĂ€ologisch wertvollem Kulturgut, lautet nun der Vorwurf. Dem Familienvater droht nach tĂŒrkischem Gesetz eine GefĂ€ngnisstrafe von bis zu zehn Jahren.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 da sagt noch einer, er habe nix gegen tĂŒrken
Marion Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Was geht da denn ab?DemnĂ€chst wirt man Verhaftet,weil man noch Sand in der Hosentasche hat BegrĂŒndung: Wegen abtragung der wertvollen Erde
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Der Kulturklau ist ein ernstes Problem in der TĂŒrkei und Ă€hnlichen LĂ€ndern wo archĂ€oligisches quasi ĂŒberall herumliegt ;) StĂŒck fĂŒr StĂŒck geht deren Zeugs flöten, darum gibts da strenge Gesetze. Klar hat man ne Arschkarte gezogen wenn man nicht wusste was man einsteckt und es sich herausstellt dass es antik ist ;) Die ZustĂ€nde der TĂŒrkisches Justiz sind was anderes, aber diese Vorgehensweise an sich sind nicht zu verurteilen....ich glaub jeder wĂŒrd sagen er hĂ€ts nur gefunden etc. ;)
djrow Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 aha.. aha... sag nix dazu.. aber ich denk mir meinen TEIL.....
Marion Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Man sollte sich schon gut infomieren,wenn man ein Fremdes Land besucht.Ich hĂ€tte nicht gedacht,das das so Streng ist in der TĂŒrkei!!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. September 2003 Autor Geschrieben 26. September 2003 LoL hab das jetzt im Fernsehen gesehen !!Alter es ist wohl kein Land in Sicht !!!
Gast CHB Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 ich glaub ich fahr net mehr in die tĂŒrkei un fliegen auch net un erst recht net schwimmen *g*hmm die ham doch ne banane
DJ_Biohazard Geschrieben 26. September 2003 Autor Geschrieben 26. September 2003 Lol haste nen kleinen Stein im Schuh wird dir dann der Pimmel abgeschnitten oder was ?Nee also mal ehrlich warum muss der Vater bĂŒĂen wenn das Kind einen Stein mit nimmt !Klar kannman das Kind deswegen ned einspeeren aber was bringt es denn den Vater einzusperren !!!
Gast Tigerente Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Ist das nicht schon das zweite Mal heuer, dass sowas in der TĂŒrkei passiert? Ich war heuer im August dort und da ist davor auch schon irgendwas in der Richtung vorgefallen. Hatte nĂ€mlich auch irgendwie tierische Panik, dass ich unabsichtlich versuche, ein Sandkorn aus dem Land zu schmuggeln.Ich find das einfach nur
Gast CHB Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Ich find das einfach nur besser könnte ichs net sagen!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 LoL hab das jetzt im Fernsehen gesehen !!Alter es ist wohl kein Land in Sicht !!! echt?!kann doch ned sein menschwie kann man nur so krank im hirn sein
Chris Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 JA was glaubst, wenn das jeder machen wĂŒrde`?? Dann wĂ€re die TĂŒrkei gleich um ein StĂŒckerl kleiner, wenn jeder ein paar "Landesteile" mitnimmt *gggg*
Gast gigi4ever Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 TĂŒrkei: Deutscher in Haft, weil sein Sohn im Urlaub Steine sammelte Seit elf Tagen teilt sich Stefan G. (34) zusammen mit 14 Verbrechern in einem tĂŒrkischen GefĂ€ngnis eine Zelle. Der Mann aus MĂŒnster machte mit seiner Familie Urlaub in der TĂŒrkei. Sein neunjĂ€hriger Sohn sammelte am Strand Steine, die er fĂŒr die Schule mit nach Deutschland nehmen wollte. Als die Familie abreisen wollte, entdeckte das Sicherheitspersonal vom Flughafen die Steine. Daraufhin wurde der Familienvater festgenommen.Schmuggeln von archĂ€ologisch wertvollem Kulturgut, lautet nun der Vorwurf. Dem Familienvater droht nach tĂŒrkischem Gesetz eine GefĂ€ngnisstrafe von bis zu zehn Jahren. bio , jetzt muss ich einmal etwas erzĂ€hlen! mein bruder war in der tĂŒrkei urlaub und hat meinem anderen bruder einen apfeltee ( abgepackt wie kokain und weiss) mitgebracht! bei der zoll wurde mein bruder dann ĂŒberall untersucht und hĂ€tte beinahe eine anzeige wegen drogenschmuggels bekommen! dann haben sie noch einen hund schnĂŒffeln lassen und der hat die wahrheit bewiesen! naja anstatt zuerst zu schauen , ob das nun kokain oder ein apfeltee ist , mĂŒssen die gleich so einen aufstand machen! Naja das mit den steinen verstehe ich auch nicht! man darf oft nicht mal eine goldkette mitnehmen!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. September 2003 Autor Geschrieben 27. September 2003 Jo verrĂŒckt jetzt sind schon Souvenire verboten ! Ein Witz !!!
Empfohlene BeitrÀge